Beiträge von check
-
-
Hallo Marcus,
das nenne ich Service. Ich hab genau das gleiche Problem, bei mir ist die Frabe an den Kanten abgewetzt, obwohl ich sehr sorgsam damit umgehe. Das abgehen der Farbe hat schon nach 3 Monaten angefangen :flop:. Könnte ich auch auf dein Angebot zurückkommen?
Mein K610 ist vom Juli 06 (auch eplus).Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6233 in silber zu verkaufen.
Es kommt natürlich mit Headset und Ladekabel und OVP.Es stammt aus einer E Plus Vertragsverlängerung vom Dezember 2006. Eine Rechnung liegt vor. Es wurde immer mit Display Folie benutzt und ist auch ansonsten in einem sehr guten Zustand. Es hat nur zwei ganz kleine Kratzer auf der Gehäuse Rückseite.
Preis 150.- Euro inkl. Versand. Bitte keine Tauschangebote.
Gruß Rüdi
-
Hi,
gibts was neues. Ich bräuchte ein neues Cover für mein K610, aber es kommt nur ein schwarzes in Frage. Wäre dankbar für ein paar Tips.Gruß Rüdi
-
Das wäre für mich auch interessant

-
@ led-store@com
Hallo,
reparierst du noch Handys? Hätte da mal wieder was für dich... Melde dich doch bitte mal (Postfach) leider voll).Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Welche war denn das?Im Vergleich zur R1AA, die ich vorher hatte, hat sich nichts verändert. Die Konfigurationsdateien für den Lautsprecher und den "Hörer" sind bei der R1AA und der R1CA übrigens bytegenau identisch, also auch definitiv keine Änderung.
Vorher war die R1AA drauf...Kann beim update was schief gelaufen sein ??
Gruß Rüdi
-
Hallo,
nach dem update ist mein K750i so leise (mit den Klingeltönen), das ich es kaum höre... überhaupt kein Vergleich zu der vorherigen Software. Habe schon alle Einstellungen und verschiedene Kilngeltöne getestet, auch die MP3 Wiedergabe über den Lautsprecher ist so leise das es absolut keinen Sinn macht... Musik zu hören. Könnte ev. der Lautsprecher defekt sein oder liegts an der Software? Hat jemand die gleichen Probleme oder gibts Tipps von euch.
Gruß Rüdi
-
Hallo erstmal Danke für deine Antwort und den Tipp. So habe jetzt mal ein paar Tests durchgeführt, und die Geschwindigkeit war zw. 60 bis hin zu 277.40kbps. Das ganze wurde getestet im Netz von eplus. Beim Aufrufen von Internet Seiten würde ich sagen das es ISDN Geschwindigkeit war vielleicht auch etwas schneller. Was die Werte bestätigen.
Also schließe ich daraus das es relativ egal ist was ich beim Modem als Übertragungsrate einstelle oder was mir der Mobilfunkassistent von SE anzeigt. Also Handy, Datenkabel u PC können also mehr als man einstellen kann- oder.Gruß Rüdi
-
Hallo,
sorry aber ich hab mal ne blöde Frage, aber irgendwie verstehe ich es gerade nicht, wieso kann ich denn keine höhere Übertragungsrate als 115 kb/s zw. PC und K610i via orginal Datenkabel einstellen... ist die wirklich begrenzt- dachte es wäre USB? Hab auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, aber da läßt sich unter den Modems auch keine höhere Rate einstellen. Hab alle Treiber von CD installiert
Wollte das Handy als Modem nutzen um per UMTS im Netz zu surfen. Das würde doch heißen das meine Geschwindigkeit schon in der Verbindung zw. PC und K610 gebremmst wird. Oder verstehe ich das falsch?
Wäre echt dankbar für Infos.Gruß Rüdi