Schließe mich mit der Frage an. Kann NoKiA4LiFe hier nichts machen?:D
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich mit der Frage an. Kann NoKiA4LiFe hier nichts machen?:D
Gruß,
Meilow
Also bei einem schwarzen Cover wäre ich auch sofort dabei.
Im Biete wurde so ein schwarzes Cover verkauft, hat jemand nähere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Im Biete wurde so ein schwarzes Cover verkauft, hat jemand nähere Infos?
Wieso fragst Du nicht den Verkäufer? Wieso sollten wir nähere Infos haben?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Wieso fragst Du nicht den Verkäufer? Wieso sollten wir nähere Infos haben?
Weil der Verkäufer verständlicherweise keine weiteren Details rausrückt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Weil der Verkäufer verständlicherweise keine weiteren Details rausrückt.
Er schreibt aber auch nicht das es ein Original ist/war und OEM Cover gibts bei Ebay zuhauf...
Hi,
gibts was neues. Ich bräuchte ein neues Cover für mein K610, aber es kommt nur ein schwarzes in Frage. Wäre dankbar für ein paar Tips.
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von check
Hi,
gibts was neues. Ich bräuchte ein neues Cover für mein K610, aber es kommt nur ein schwarzes in Frage.
Ich hatte mich ja schon auf ein Schnäppchen gefreut als ich gelesen habe dass es in Spanien das K610i in black mit yoigo-Prepaid Karte für 99EUR bei The Phonehouse geben soll - aber leider ist die Farbangabe "Black" im online-Shop auch wieder einfach nur falsch (gibt es nur in grau/silber und rot) und ausserdem hat TPH den Verkauf einer solchen Karte an jmd. ohne spanische Ausweisnummer verweigert. Ein schwarzes K610 wird es wohl in naher Zukunft nicht geben.
Gibts hierzu etwas neues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!