Beiträge von check

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das hatte ich teilweise auch ins echte Festnetz, kein DSL Telefonie. Mir wurde dauernd gesagt, dass man mich nicht verstehen würde, alles klinge abgehackt. War sehr genervt. Mit O2 hatte ich bisher imo aber keine Probleme, nur mit T-Mobile VoLTE ins ECHTE, alte Festnetz.

Da ich recht neue MultiSIMs nutze, konnte ich aber nichts bzgl einer bestimmten SIM feststellen.

Ist bei dir jetzt besser? Mich nervös auch total...
    Ist ja wie in Anfangszeiten des Mobilfunkes. Hoffentlich bekommen Sie es bald in den Grifff.

Wollte mal fragen ob jemand von euch auch so Probleme mit der Sprachqualität hat bei seinem iPhone X mit T-mobile. Wenn ich telefoniere sagt mein Gesprächspartner das er mich nicht versteht, zu leise oder aber abgehakt...
    Problem tritt häufig auf zu o2 Teilnehmern aber auch ab und an ins Festnetz. Ich nutze keine Hülle ;-)
    Das nervt ...
    Scheint wohl ein Problem zu sein...Sprachprobleme

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Im lokalen Apple Store gibt es morgen definitiv Geräte zur sofortigen Mitnahme aber wer nicht Frühaufsteher ist, der hat keine Chance. Die Apple Stores machen bereits um 8 Uhr morgens auf aber ich denke mal, dass bereits ab 6 Uhr morgens Leute Schlange stehen. Spätestens! In bestimmten Städten stellen sich manche Leute schon in der Nacht an, die Chancen sind also 50/50.

Wie schätzt ihr die Chance ein, wenn man um 6 vor Ort ist, das man noch ein IPhone bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Ich saß hier mit ipad, iphone und mac
    teilweise app, teilweise safari
    1x DSL WLAN, 1x mobilfunknetz

und ich habe es nicht geschafft eines zum 3. zu bekommen.. wie geht das :/

So ging es mir auch...
    Brauche dringend ein neues , da mei 6 er in die Jahre gekommen ist und jetzt nochmal 3 Wochen warten...

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Die Telekom mach im Moment richtig Dampf was den Kapazitätsausbau in der Stadt (LTE2600) und auf dem Land (LTE800 und LTE1800) angeht. Was irgendwie zu kurz kommt, ist das Stopfen bekannter Funklöcher und Schwachstellen durch komplett neue Standorte. Da passiert bei mir in der Region (PLZ 4xxxx) einfach zu wenig im Moment .....

Da kann ich zustimmen ... So empfinde ich es bei mir in der Region (PLZ 750xx) auch. Ein paar neue Sender um die Funklöcher zu stopfen wäre mir lieber.😉