-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Konnte von euch jemand etwas aushandeln bei einer Vertragsverlängerung zB eine kostenlose Multi SIM ?
Beim neuen Magenta Mobile kosten die MultiSim ja jetzt knapp 5€ im Monat extra.
Würde mich auch interessieren...?
Wollte auch verlängern.
Gruß
-
Ich habe das Problem das ich meine Passwörter zum Login im Safari nicht mehr automatisch einfügen kann...
In Einstellungen Safari ist es natürlich aktiviert... Es ist nervig jedesmal sich mit Benutzer und Kennwort im TT frisch einzuloggen,
Kann das jemand bestätigen oder habe ich was vergessen. Bei ios7 funkt. Es wunderbar.
Gruss
-
Habe die 8.02 installiert, geht aber immer noch nicht😁...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also ich finde derzeit im T-mobile Netz keinen Unterschied zum 5s, sollte es sich die Woche über an meinen üblichen Aufhalteorten (teilweise sehr schwacher Empfang) doch schlechter sein als das 5s muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.
Kannst dann ja kurz berichten...Danke. Gruss
-
so, hatte jetzt mal einen kurzen field test durchgeführt...
Meßwerte mit dem iphone 6 zw. -114 bis -118 und mit dem iphone 5 an der gleichen Stelle -91 bis -93 ...
Das Ergebniss ist für mich erschreckend...
-
In der Stadt habe ich auch keine Probleme gehabt, aber wenn man in einen schlecht versorgten Gebiet wohnt dann, dann sind die Empfangseigenschaften schon wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Mein iPhone 6 mit 64GB ist auch vorhin angekommen, liegt jetzt neben meinem 5c und steht auf Netzsuche, das 5c hat 2 Balken und ich kann damit telefonieren.
Das geht doch gar nicht, könnte kotzen.
Genauso ging es/geht es mir mit dem iphone 5 als vergleich ...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
"you live wrong"
ne Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt. Hast du ein 6plus zum vergleich?
Nein nur das 6...
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Könnte mir denn ein frischgebackener 6+Besitzer netterweise mal sagen, ob man nun die vorletzte Reihe mit Apps belegen kann? Das war glaube ich letzte Woche schon Thema, hatte aber keine Antwort dazu gefunden.
Ja...
Gruß
-
So, meine erster Eindruck...im t-mobile Netz schlechter als das iphone 5. Habe zu Hause nur edge aber hier bucht es sich kurz mal ein ( 2 Punkte) dann geht es wieder auf Netzsuche... während das 5 er permanent 2 Punkte hat und telefonie ist möglich.
LTE aus-/einschalten hat nichts gebracht...
Gruß Rüdi