Hallo,
ein Freund von mir möchte seinen O2 Duo Vertrag verlängern. Er möchte gerne zwei Samsung SGH-S300 oder zwei SGH-V200. Kann mir bzw. ihm jemand ein gutes Angebot machen. Wäre echt super.
Gruß Rüdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Freund von mir möchte seinen O2 Duo Vertrag verlängern. Er möchte gerne zwei Samsung SGH-S300 oder zwei SGH-V200. Kann mir bzw. ihm jemand ein gutes Angebot machen. Wäre echt super.
Gruß Rüdi
Habe gerade mal den HK Thread rausgekramt und nachgelesen was nach 24 Monaten passiert:
Zitat vom fonmarkt:
..nach ablauf der 24 Monate muss natürlich Grundgebühr bezahlt werden, deshalb heisst es ja auch nur 24 Monate GG befreit!!!
bye
Schade wäre aber auch zu schön gewesen wenn der Vertrag weiterhin GG- frei wäre.
Gruß Rüdi
Man bekommt anscheinend wirklich ganz selten Zubehör ( z.B. Cover ) für das 7250. Habe auch schon gesucht aber ...;)
Gruß Rüdi
Re: 7250+PC-Suite 5.1+Infrarot?
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Hallo,
habe mir gestern die 5.1er Software runtergezogen, um mein 7250 nen bißchen bearbeiten zu können. allerdings tritt nen ähnliches problem wie bei Aktivchaot auf - das phone connectet sich per infrarot richtig mit dem win98'er pc, aber die software erkennt das phone nicht. kann die software zwar starten, aber auch nur bis zu dem punkt, an dem es die verbindung zum 7250 braucht; die steht aber laut infrarot-anzeige in der taskleiste. wer kann helfen?
mit der pc-suite 4.0 und dem 6210 hat am selben pc alles gut geklappt!
danke
Hallo,
ich gebe es auch bald auf. Zweifle schon an mir ob ich zu ..... Hatte auch das gleiche Problem das das Phone zwar Verbindung zum PC hat aber bei manchen Anwendungen z.B Bilder vom PC zum Handy bzw ungekehrt keine Übertragung stattfindet. Also Software deinstalliert und versucht neu zu installieren. Danach hatte ich das Problem mit alten Version. Also alle Registrierungseinträge manuell gelöscht und Registrier Cleaner auch noch benutzt. Jetzt startet wenigstens die Installation. Aber jetzt bekomme ich eine neue Fehler Meldung: " Fehler 1610 Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt .. bitte wenden sie sich an den Support."
Na klasse, also nochmals die PC Suite 5.1 gesaugt ( mit ISDN... das dauerte wieder.. nerv) aber beim Versuch die Software zu installieren genau das gleiche. Es ist doch zum verrückt werden. Hatte mit anderen Versionen überhaupt keine Probleme ( 6100 und 5.01) aber mit der 5.1 und dem 7250 klappt überhaupt nichts.
Wollte doch gerne meine Bilder vom letzten Ski Urlaub auf den PC übertragen aber irgendwie ...
Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte was das Problem ist. Bin schon so genervt davon das ich das Handy schon fast wieder verkauft hätte.:confused:
Gruß Rüdi
PS. Nutze auch win98.
[QUOTE] Original geschrieben von dilldapp
ich frage mich, wenn dir abwaerme etc. so wichtig sind und du nicht unbedingt damit spielen willst, du dir ausgerechnet zwei so "spielmaschinen" angeschaut hast? eigentlich wuerde fuer das was du angegeben hast ein guenstiges 1000 euro notebook vollkommen ausreichen. mit m-celeron prozessor der noch mal weniger strom braucht und vollkommen ausreichend ist fuer deine anwendungsbeispiele.
Ihr habt ja recht, normalerweise würde mir ein 1000 euro Notebook reichen. Da ich mich aber von meinen PC ( der mittlerweile 8 Jahre alt ist
) langsam verabschieden will und das Notebook als PC Ersatz kommen soll, würde ich mir gerne einige Wege offen lassen, für den Fall das mich trotzdem irgendwann die Spielsucht überfällt. Es soll ja nach Möglichkeit die nächsten 8 Jahre zu gebrauchen sein.
Das Problem ist halt, wie schon gesagt, das man sich beim Notebook Kauf irgendwann für eine Richtung entscheiden muß und nicht alles haben kann. Wie gesagt der Knachpunkt mit den Prioritäten. Das ist glaube ich zur Zeit auch mein Problem. Ich hab ein bestimmte Vorstellung, die aber nicht so einfach zu verwirklichen ist wenn man nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung hat. Bei einem PC Kauf ist das glaube ich etwas einfacher da kann man etwas individueller zusammenstellen als beim Notebook.
Aber ihr habt mir bis jetzt schon super weitergeholfen. Gestern war ich im Saturn und habe mir Notebooks angeschaut und konnte mich mit dem Verkäufer wenigstens etwas fachgerecht unterhalten und konnte ihn auch etwas geziehlt fragen. zb. Unterschiedlichen Prozesoren ...
Danke für eure Unterstützung!
Gruß
Hallo,
ist die Tastaturmatte dabei oder muß man diese als weiters Zubehör erwerben?
Gruß Rüdi
Guten Morgen,
erstmals vielen Dank für eure informativen Beträge! :top:
Werde heute oder morgen mal in Media Markt bzw Saturn gehen und mir mal die Gericom Notebooks ansehen. Dann mal zur Bank und nachsehen was das Konto macht.
Tendiere eigentlich zu Dell aber ....
Gruß Rüdi
Hallo,
ich möchte mir ein Notebook zulegen. Ich möchte es hauptsächlich als PC Ersatz benutzen. Ich surfe viel im Netz, Textverarbeitung... keine Spiele. Also normale Anwendungen. Wichtiges Kriterium ist aber das es nicht überhitzt, wenn es zum Beispiel den ganzen Tag an ist. (ca. 8-12 std)
Habe zwei Angebote:
Gericom-Notebook Masterpiece 2440 XL Combo
Desktop-Pentium-4 mit 2,4 GHz
256 MByte DDR-SDRAM und ATIs Mobility-Radeon-9000-Grafik mit 64 MByte DDR-Videospeicher und TV-Ausgang
15-Zoll-TFT mit XGA-Auflösung
40-GByte-Festplatte
Combo-Drive aus DVD-ROM und CD-Rewriter
vier USB-2.0-Ports, je einmal IrDA und FireWire, einen PC-Card-Slot, ein 56k-Modem und 10/100-MBit-LAN.
Preis 1299 Euro
desweiteren ein
Dell Inspiron 5100 Intel Pentium 4 2,4 GHz
256MB DDR SSRAM ,266 MHS
30GB Festplatte
15" XGA TFT Display
Modem un 10/100 Netzwerk
32 MB ATI Mobility Radeo Grafik
Combo-Drive aus DVD-ROM und CD-Rewriter
2 USB, TV Ausgang, Fire Wire, Touchpad
Preis 1549 Euro
Vom Preis Leistungsverhältnis tendiere ich zum Gericom Notbook aber das Dell Notebook scheint mir aber das hochwertiger Notebook zu sein.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Habe auch schon den Betrag vor einigen Wochen durchgelesen wo Notebooks verglichen werden, bin aber nicht ganz schlüssig was ich nehmen soll.
Danke für eure Beiträge.
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
dein Problem lese ich nun zum ersten Mal, also ich kann darüber nicht klagen, bei mir sitzt der Akkudeckel eher etwas zu locker..
Thorsten
Hallo,
kann genau das gleiche wie Thorsten bestätigen. Das Problem kenne ich bei meinem 6100 nicht.
Gruß Rüdi