-
Hallo,
so, wollte jetzt endlich mal die Software installieren, habe aber nur Probleme damit.
Beim installieren bringt mir die Software eine Fehlermeldung " Fehler beim Registrieren....Nokia Phone Browser. dll konnte nicht.... wenden sie sich an den Nokia Support". Die Software installiert mir zwar einige Anwendungen aber sie funktionieren nicht richtig. Zur Info habe Win 98. Habe alles nochmals deinstalliert und auch die Nokia Reg. Cleaner benutzt, aber wieder selbe Meldung.
Hat jemand ein Tipp für mich, wäre sehr dankbar. Habe mir auch überlegt ob ich mir die Software nochmals saugen soll aber habe nur einen ISDN Anschluß mit ECO Tarif und das dauert ja......
Könnte meine Software einen Fehler haben?
Gruß Rüdi
-
Na, klasse dann werde ich sie morgen mal herunterladen und loslegen.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
so die Software ist nun ins Netz gestellt worden. [URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,5086,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=219&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] .
Wurde sie schon von einem user heruntergeladen und ausprobiert? Bin heute im Geschäft und kann sie nicht herunterladen und probieren.
Mich würde vor allem interessieren ob der Bilderaustausch vom Handy zum PC funktioniert. Laut Beschreibung soll es ja klappen. Wäre mal ander Zeit - oder?
Gruß Rüdi
-
Re: Auffällig ist
[QUOTE] Original geschrieben von SGJP77
das es in den beiden D-Netzen scheinbar überhauptkeine Probleme mit MMS und dem S55 gibt.
Hallo,
habe gestern ein neues S55 ( Software leider nicht nachgeschaut da es von meinem Arbeitskolegen ist) mit neuer vodafonD2 Karte für MMS eingestellt, und hatte dabei große Probleme. Habe schon fast an mir gezweifelt.
Hatte das Problem das die MMS nicht rausging. Es kam die Meldung " Service verweigert" (oder so ähnlich). Habe bei Hotline angerufen ( D2) und bin die Einstellungen zweimal durchgegangen. Alles richtig eingestellt. Auch keine Störungen bekannt. Ich hab alles probiert. Von senden in alle Netze, zu email Adressen, verschieden große MMS.... es passierte nichts.
Dann habe ich eine MMS mit nur einem kurzen Text an mich selbst gesendet und siehe da es funktionierte. Danach gleich nochmals mit Bild - und siehe da es klappte.
Dann wollte ich es genau wissen und habe meine callya Karte in ein anders S55 ( Software 04) gelegt und siehe da .. genau die gleichen Probleme wie mit der neuen Vertragskarte. Aber das Problem mit genau so gelöst.
Hatte noch jemand die gleichen Probleme mit D2? Oder bin ich zu.....
Gruß Rüdi
-
Es soll eine neue Software 5.1 in der 11. KW herauskommen.siehe hier
Bin mal gespannt ob man bei dieser Version nun endlich Bilder vom Handy zum PC snden kann via IR/Datenkabel.
Gruß Rüdi
-
[QUOTE] Original geschrieben von Factory-2-you.de
Also heute bestellt morgen bei dir.
Mfg
factory-2-you
Hat geklappt. Super! Bei euch am Montag 15:00 Uhr telefonisch bestellt und am Dienstag 12:00 Uhr erhalten. Wenn auch noch so schnell die BDA nachgeliefert werden- wäre toll.
:top:
Gruß Rüdi
edit: BDA ist heute Nachmittag nun auch gekommen. :top:
-
wie, bei Neukunden ist der Versand noch nicht drin? Im Klartext heißt das also, wenn ich noch nichts bestellt habe bekomme ich auch keins ?:confused:
Gruß Rüdi
-
Hallo,
nur noch ne kurze Frage bevor meine Bestellung raus geht, handet es sich um deutsche Geräte oder um Importe?
Die Frage wurde zwar schon gestellt aber ich glaube noch nicht beantwortet.
Gruß Rüdi
-
Hallo Chris,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Habs gestern irgendwie nicht geschafft meinen PC einzuschalten (der "schmutzige Donnerstag" war doch etwas heftig) und dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe du hast schön gefeiert usw.
Gruß Rüdi
-
Re: vv
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
am besten direkt zum o2 Shop!:)
Dort waren er schon und die sagten ihm die s55 wären ausverkauft.
:confused:
Dann müssen wir halt mal ein paar andere Shops abklappern.
Oder gibts noch andere Angebote ?
Gruß Rüdi