-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@vf
maaaaaaann das ist langsam echt ärgerlich.
letztes mal bestellte ich mit 6000 (?) punkten. wenige wochen drauf wurde auf 10000 angehoben.
nun bestellte ich kürzlich mit 10000 punkten und jetzt wird auf 15000 angehoben.

Von 6000 wurde seinerzeit (vor 2 Jahren?) zunächst auf 6500 Payback-Punkte erhöht.
BTW: ggf. gibt es on top auch noch einen eCoupon von Payback, bei mir werden so extra 5000 Punkte ausgelobt!
-
http://www.dwdl.de/nachrichten…_fuer_alle_skyabonnenten/
Zitat
Nun gibt es allerdings doch nochmal eine Planänderung: Zwar wird "Die Harald Schmidt Show" wie vorgesehen dienstags bis donnerstags um 22:15 Uhr bei Sky Hits und Sky Hits HD, sowie um 23:00 Uhr bei Sky Atlantic HD zu sehen sein. Zum Start wird die Late-Night allerdings bis Ende des Jahres für alle Abonnenten freigeschaltet sein, unabhängig vom gebuchten Paket - "vorerst", wie es heißt. Anders ausgedrückt: Nicht ausgeschlossen, dass Schmidt auch im kommenden Jahr für sämtliche Sky-Abonnenten sendet.
..
Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird die "Schmidt Show" auch über die Services Sky Go und Sky Anytime räumlich und zeitlich flexibel abrufbar sein.
Und wie oben schon nachzulesen:
http://www.wiwo.de/unternehmen…und-familien/6927094.html
Zitat
Brian Sullivan, Chef des Münchner TV-Kanals, will Kunden künftig verstärkt über das mobile Angebot Sky Go erreichen. Bislang dürfen nur bestehende Sky-Abonnenten den Dienst nutzen, mit dem sie Filme und Sportübertragungen unterwegs via Internet oder App auf iPhone oder iPad sehen können. Sky-intern laufen Planungen, das Angebot separat anzubieten. Sky Go gilt als Wachstumstreiber des Abo-Senders, der es mittlerweile in Deutschland auf mehr als drei Millionen Kunden bringt. Den der WirtschaftsWoche vorliegenden Informationen zufolge könnte der neue Dienst schon im kommenden Jahr starten, sobald technische Details geklärt sind.
-
@ jdf:
Was willst Du uns damit sagen? Dass EWS den monatl. Abschlag mit 30€ bei Dir immer noch zu hoch angesetzt haben?
30 Euro, das reicht doch nur für so etwas wie einen Durchlauferhitzer/Waschmaschine, oder steht Dein Haushalt zu 90% leer / nur 1 Tag pro Woche genutzt?
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Also zwei Euro an der DM-Markt Kasse zahlen, dann mit dem Code registrieren und den Lieferbeginn abwarten. Eine Woche nach Lieferbeginn kommt dann die DM-Gutscheinkarte per Post ins Haus?
Und diese lässt sich an der Filial-Kasse in Bargeld/Amazon Guthaben 1:1 umwandeln und beim Stromvertrag selbst gibt es keine Mindestvertragslaufzeit?
Klingt gut 
http://www.ews-schoenau.de/sauberer-strom/preis.html
"Preisgarantie bis zum 31.12.2012 vorbehaltlich etwaiger Erhöhungen der Umsatzsteuer, Stromsteuer oder sonstiger gesetzlicher Abgaben."
http://www.dm.de/cms/servlet/s…kte_bieten_oekostrom.html
http://www.test.de/Oekostrom-b…eschenkt-4253018-4253020/
Klingt alles gut, in der Tat.
Habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei ersterem stimme ich dir zu, ..
Ich behaupte einfach mal:
Nach spätestens 12 Monaten muss man die Abrechnung haben (im Beispiel also spätestens am 31.1.2011), ansonsten verfällt eine Nachzahlung. Alles andere macht ja auch keinen Sinn!!
Mieter, die in Deinem Beispiel bis 31.12.11 keine Nachzahlungsrechnung bekommen haben, brauchen die nicht zu zahlen - der "Umzieher" schon zu einem früheren Stichtag?
Es soll aber in der Tat Amtsgerichte geben, die das so gesehen haben, ist also mal so, mal so..
Warum nicht mal freundlich telefonisch beim alten Vermieter anfragen, bis wann mit der Abrechnung zu rechnen ist, zumal nun über 1 Jahr vorbei ist?
-
Folgende Fragen solltest Du Dir selbst beantworten können:
Wann hat der Vermieter denn in den Vorjahren abgrechnet?
Über welchen Zeitraum: 1.1.-31.12. eines Jahres - oder anderer?
(Heizung zentral mit Öl? --> deutlich teurer geworden, also vielleicht doch keine Rückzahlung..)
Allgemein gilt:
Extra Deinetwegen muss er "unterjährig" nicht abrechnen.
innerhalb von 12 Monaten nach Ablauf des abzurechnenden Zeitraums sollte der Vermieter Dir die Rechnung zugeschickt haben, anderenfalls musst Du keine Nachzahlung leisten.
PS: Einen Beleg über die gezahlte Kaution hast Du aber?
Allgemein ist ein "an den Vermieter verpfändetes Mietkautionssparbuch auf den Mieter-Namen" eine sichere Sache..
-
http://www.tagesspiegel.de/zei…ahlfernsehen/6591062.html
Zitat
Für Harald Schmidt zusammengestellt von Mathias Klappenbach.
..
44 000 Zuschauer schalteten am 31. Dezember 2010 die Silvesteredition von „MTV Home“ am letzten frei empfangbaren Tag des Musiksenders ein. Seitdem ist MTV nur noch gegen Bezahlung zu sehen. Quelle: quotenmeter.de
..
0 Cent kostet die unbegrenzte Nutzung der beiden Erotikkanäle im Ambient Hotel in Fürth. Quelle: hrs.de
Alles anzeigen
Also ab nach Fürth?
Oder doch in die Philharmonie?
http://www.tagesspiegel.de/kul…dt-klassisch/6594958.html
Zitat
Nachdem die Pianistin Yuja Wang in seiner letzten Show bei Sat1 auftrat, ein Arrangement von „Tea for Two“ im Gepäck, das sie am Flügel mal eben so aus den Fingern schüttelte, geht der Kampf für die Klassische Musik weiter: An diesem Sonntagvormittag tritt Harald Schmidt in der Philharmonie auf. Wahrscheinlich hat Schmidt spätestens seit dem C-Diplom, mit dem er die niederen Weihen des Kirchenmusikwesens empfing, einen Sinn für die Klassik, jedenfalls hat er sie alle bei sich im Studio gehabt, die Geigerin Anne-Sophie Mutter, den Pianisten Martin Stadtfeld oder den Flötisten Emanuel Pahud.
..
Neulich kamen sogar die Bochumer Symphoniker unter Steven Sloane, was kurios war, weil man ihnen die Jingles untergeschoben hatte, die normalerweise die Studioband spielt
..
Mozarts „Schauspieldirektor“, dessen Libretto Schmidt eigenhändig umgeschrieben hat und in dem er selbst die Rolle des Monsieur Buff übernimmt, der alles daran setzt, eine exzellente neue Truppe zusammenzustellen. Der „Schauspieldirektor“ ist Teil eines größeren Konzertprogramms mit dem Concerto Köln unter Markus Hoffmann, das auch Symphonisches von Rigel und Beethoven spielt und neben Schmidt drei junge Gesangssolisten hören lässt. Gut, die Eintrittspreise sind etwas großzügig bemessen. Aber dafür kann man einen Mann bestaunen, der das Unfassbare getan, der die Klassik nonchalant ins Fernsehen gebracht hat.
Alles anzeigen
-
Meine Überlegung geht so:
Schmidt gibt es nun mal nur kostenpflichtig, und zwar im PAKET mit Filmen / Sport oder so.
(Kino-)Filme leihe ich bisher auf DVD in einer Videothek oder über lovefilm.de etc. Wenn die Kosten für Letzteres entfallen können durch so ein "kleines Sky-Abo", soll's mir recht sein.
Ist diese GESAMTrechnung - also über Harald Schmidt hinaus gehend - unmissverständlich genug?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Könnte die "technische" Debatte bitte in einem separaten Thread weitergeführt werden?
Nicht "technisch", aber in gewisser Weise auch praktisch ist folgender Hinweis gemeint:
Direkt in Köln-Mülheim oder über Anbieter wie eventim.de erworbene Karten für die Harald Schmidt-Show kosteten bisher pro Person ca. 6,- zuzüglich Versand/Bearbeitungskosten von einmalig ca. 8,- Euro. Wer sich (Harald Schmidt-)DVDs - über lovefilm.de etc. - ausleiht, zahlt dafür auch pro DVD oder eben auf Abo-Basis.
Insofern läuft das für mich alles darauf hinaus, ob ich bei Sky ein passendes "Paket" mit Kinofilmen und eben Schmidt finde und dann gegebenenfalls vermehrt per Internet-Streams das gucke.
Gerade die Internet-Streaming-Angebote sind bei Lovefilm / Video Buster & Co noch sehr dünn gesät, genauer: die haben dafür vermutlich noch nicht die Rechte..
Außerdem entfällt durch das Streaming der Aufwand für Versand etc., so gesehen sollte sich das in einem günstigeren Preis bei Sky ausdrücken.
Schau mer mal..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf. 
Dass es das nicht als eigenständigen Tarif gibt, ist nach HEUTIGEM Stand richtig, ja.
Man beachte aber folgenden Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/med…hmidteinander-1.1346019-2
Zitat
[] Das Produkt Sky Go soll via Smartphones und Tablets ein jüngeres Publikum locken. Ab Herbst wird es eigenständig angeboten, jenseits des TV-Abos.
Außerdem wird der Axel Springer-Verlag über bild.de ab August auch Fußball als eine Art PAY-TV zeigen, allerdings NICHT live und NICHT in voller Länge.
Insofern wird es vermehrt BEZAHL-Angebote für Internet-fähige Geräte nicht nur von Sky geben.
BSkyB in Großbritannien hat erst kürzlich ein neues Angebot angekündigt:
http://www.mediabiz.de/film/ne…ce-kunden-gewinnen/318802
Zitat
BSkyB führt noch im ersten Halbjahr 2012 einen neuen Service mit der Bezeichnung "Now TV" ein. Dieser ermöglicht Nicht-Abonnenten den Zugriff auf die kostenpflichten Inhalte von BSkyB, ohne dass diese ein Abo abschließen müssen. Abgerechnet wird entweder auf Monatsbasis oder danach, welche Inhalte der Kunde nutzt.
So ein PAY-PER-VIEW-Angebot bzw. PAY-PER-MONTH ist sicherlich auch hierzulande vorstellbar.
-