Genau so. Musst dich aber mit deinem Gerät anmelden, der Dienst ist auf 4 Stück beschränkt von denen 2 zeitgleich sehen können.
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Genau so. Musst dich aber mit deinem Gerät anmelden, der Dienst ist auf 4 Stück beschränkt von denen 2 zeitgleich sehen können.
Die Sache mit der gleichzeitigen Nutzung verstehe ich.
Aber wie kann Sky denn feststellen, dass ich insgesamt "nur" maximal 4 Geräte nutze? Gerade am PC lässt sich doch schwer nachverfolgen ob ich immer am gleichen Rechner bin?Ist nur für mich zum Verständnis, 4 Geräte reichen mir vollkommen.
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf.
Dass es das nicht als eigenständigen Tarif gibt, ist nach HEUTIGEM Stand richtig, ja.
Man beachte aber folgenden Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/med…hmidteinander-1.1346019-2Zitat
[] Das Produkt Sky Go soll via Smartphones und Tablets ein jüngeres Publikum locken. Ab Herbst wird es eigenständig angeboten, jenseits des TV-Abos.
Außerdem wird der Axel Springer-Verlag über bild.de ab August auch Fußball als eine Art PAY-TV zeigen, allerdings NICHT live und NICHT in voller Länge.Insofern wird es vermehrt BEZAHL-Angebote für Internet-fähige Geräte nicht nur von Sky geben.
BSkyB in Großbritannien hat erst kürzlich ein neues Angebot angekündigt:
http://www.mediabiz.de/film/ne…ce-kunden-gewinnen/318802Zitat
BSkyB führt noch im ersten Halbjahr 2012 einen neuen Service mit der Bezeichnung "Now TV" ein. Dieser ermöglicht Nicht-Abonnenten den Zugriff auf die kostenpflichten Inhalte von BSkyB, ohne dass diese ein Abo abschließen müssen. Abgerechnet wird entweder auf Monatsbasis oder danach, welche Inhalte der Kunde nutzt.
So ein PAY-PER-VIEW-Angebot bzw. PAY-PER-MONTH ist sicherlich auch hierzulande vorstellbar. -
Könnte die "technische" Debatte bitte in einem separaten Thread weitergeführt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Könnte die "technische" Debatte bitte in einem separaten Thread weitergeführt werden?
Nicht "technisch", aber in gewisser Weise auch praktisch ist folgender Hinweis gemeint:
Direkt in Köln-Mülheim oder über Anbieter wie eventim.de erworbene Karten für die Harald Schmidt-Show kosteten bisher pro Person ca. 6,- zuzüglich Versand/Bearbeitungskosten von einmalig ca. 8,- Euro. Wer sich (Harald Schmidt-)DVDs - über lovefilm.de etc. - ausleiht, zahlt dafür auch pro DVD oder eben auf Abo-Basis.
Insofern läuft das für mich alles darauf hinaus, ob ich bei Sky ein passendes "Paket" mit Kinofilmen und eben Schmidt finde und dann gegebenenfalls vermehrt per Internet-Streams das gucke.
Gerade die Internet-Streaming-Angebote sind bei Lovefilm / Video Buster & Co noch sehr dünn gesät, genauer: die haben dafür vermutlich noch nicht die Rechte..
Außerdem entfällt durch das Streaming der Aufwand für Versand etc., so gesehen sollte sich das in einem günstigeren Preis bei Sky ausdrücken.Schau mer mal..
-
Sorry, aber das ist doch total zusammenhangslos was du da schreibst!
Um Schmidt sehen zu können benötigst du zukünftig ein Abonnement von Sky.
Die DVDs sind ja nicht identisch mit den ausgestrahlten Sendungen - bestenfalls Best-of-Versionen. -
Meine Überlegung geht so:
Schmidt gibt es nun mal nur kostenpflichtig, und zwar im PAKET mit Filmen / Sport oder so.
(Kino-)Filme leihe ich bisher auf DVD in einer Videothek oder über lovefilm.de etc. Wenn die Kosten für Letzteres entfallen können durch so ein "kleines Sky-Abo", soll's mir recht sein.Ist diese GESAMTrechnung - also über Harald Schmidt hinaus gehend - unmissverständlich genug?
-
Ja, aber hat wenig mit Harald Schmidt zu tun - daher bitte mal back to topic.
-
http://www.tagesspiegel.de/zei…ahlfernsehen/6591062.html
ZitatAlles anzeigen
Für Harald Schmidt zusammengestellt von Mathias Klappenbach.
..
44 000 Zuschauer schalteten am 31. Dezember 2010 die Silvesteredition von „MTV Home“ am letzten frei empfangbaren Tag des Musiksenders ein. Seitdem ist MTV nur noch gegen Bezahlung zu sehen. Quelle: quotenmeter.de
..
0 Cent kostet die unbegrenzte Nutzung der beiden Erotikkanäle im Ambient Hotel in Fürth. Quelle: hrs.de
Also ab nach Fürth?
Oder doch in die Philharmonie?
http://www.tagesspiegel.de/kul…dt-klassisch/6594958.htmlZitatAlles anzeigen
Nachdem die Pianistin Yuja Wang in seiner letzten Show bei Sat1 auftrat, ein Arrangement von „Tea for Two“ im Gepäck, das sie am Flügel mal eben so aus den Fingern schüttelte, geht der Kampf für die Klassische Musik weiter: An diesem Sonntagvormittag tritt Harald Schmidt in der Philharmonie auf. Wahrscheinlich hat Schmidt spätestens seit dem C-Diplom, mit dem er die niederen Weihen des Kirchenmusikwesens empfing, einen Sinn für die Klassik, jedenfalls hat er sie alle bei sich im Studio gehabt, die Geigerin Anne-Sophie Mutter, den Pianisten Martin Stadtfeld oder den Flötisten Emanuel Pahud.
..
Neulich kamen sogar die Bochumer Symphoniker unter Steven Sloane, was kurios war, weil man ihnen die Jingles untergeschoben hatte, die normalerweise die Studioband spielt
..
Mozarts „Schauspieldirektor“, dessen Libretto Schmidt eigenhändig umgeschrieben hat und in dem er selbst die Rolle des Monsieur Buff übernimmt, der alles daran setzt, eine exzellente neue Truppe zusammenzustellen. Der „Schauspieldirektor“ ist Teil eines größeren Konzertprogramms mit dem Concerto Köln unter Markus Hoffmann, das auch Symphonisches von Rigel und Beethoven spielt und neben Schmidt drei junge Gesangssolisten hören lässt. Gut, die Eintrittspreise sind etwas großzügig bemessen. Aber dafür kann man einen Mann bestaunen, der das Unfassbare getan, der die Klassik nonchalant ins Fernsehen gebracht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!