Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

  • http://www.dwdl.de/nachrichten…_fuer_alle_skyabonnenten/

    Zitat

    Nun gibt es allerdings doch nochmal eine Planänderung: Zwar wird "Die Harald Schmidt Show" wie vorgesehen dienstags bis donnerstags um 22:15 Uhr bei Sky Hits und Sky Hits HD, sowie um 23:00 Uhr bei Sky Atlantic HD zu sehen sein. Zum Start wird die Late-Night allerdings bis Ende des Jahres für alle Abonnenten freigeschaltet sein, unabhängig vom gebuchten Paket - "vorerst", wie es heißt. Anders ausgedrückt: Nicht ausgeschlossen, dass Schmidt auch im kommenden Jahr für sämtliche Sky-Abonnenten sendet.
    ..
    Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird die "Schmidt Show" auch über die Services Sky Go und Sky Anytime räumlich und zeitlich flexibel abrufbar sein.


    Und wie oben schon nachzulesen:
    http://www.wiwo.de/unternehmen…und-familien/6927094.html

    Zitat

    Brian Sullivan, Chef des Münchner TV-Kanals, will Kunden künftig verstärkt über das mobile Angebot Sky Go erreichen. Bislang dürfen nur bestehende Sky-Abonnenten den Dienst nutzen, mit dem sie Filme und Sportübertragungen unterwegs via Internet oder App auf iPhone oder iPad sehen können. Sky-intern laufen Planungen, das Angebot separat anzubieten. Sky Go gilt als Wachstumstreiber des Abo-Senders, der es mittlerweile in Deutschland auf mehr als drei Millionen Kunden bringt. Den der WirtschaftsWoche vorliegenden Informationen zufolge könnte der neue Dienst schon im kommenden Jahr starten, sobald technische Details geklärt sind.

  • Eine Weltreise z.B. ;)
    Ne Zeitlang war er wirklich der Beste aber mittlerweile kaufen ihm die Leute seine Art nicht mehr als "ehrlich" ab. Der ist irgendwie wie die Grünen die sich wie ein Fähnchen im Wind verbiegen wie es ihnen gerade passt.


    Spätestens seit er wieder bei Sat1 war dürfte auch der Letzte begriffen haben was da für eine verarsche läuft und wer der Verarschte ist ;)


    Schmidt bei den Privaten = ÖR sind Altherren und Assis.
    Schmidt geht zu ÖR = Private sind Unterschichtenfernsehen
    Schmidt wieder zurück zu den Privaten = ? Ja was? Uuuhhh wieder Zuhause? War die Luft da oben schlecht?


    Jetzt kann er mit Karl Lagerfeld (den ich im gegensatz zu Schmidt sehr sympathisch finde) für Sky werben. :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Harald Schmitt hat lustige Momente, meist am Anfang seiner Show. Grund für den Quotenverlust sind unlustige und peinliche Aktionen, aus denen die restlichen 95% der Sendung bestehen.


    Seine (abgedruckten) Interviews sind lustiger als die "Show". Wer ihn im Traumschiff gesehen hat, merkt das er das definitiv nicht kann. Schauspielern. Bisschen Tagesgeschehen kommentieren, aus. Da langen 5-10 Minuten, inkl. Kurzinterview mit einem Gast.


    Vielleicht auf youtube? Oder als DailyApp? :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich schaue auch immer noch. Seine Sendung ist immer noch 98% wie der restliche tägliche Talkquatsch.


    Aber wahrscheinlich schauen deshalb nur demnächst noch 2% zu. Wir wissen halt, was gut ist.
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted


    ..., merkt das er das definitiv nicht kann. Schauspielern. ...


    Anscheinend haben seine Schauspielausbildung, Engagements am Bochumer Schauspielhaus und Stuttgarter Staatstheater nichts "gebracht". Daher hat er auch eine weitere "Beschäftigung" am Staatstheater Stuttgart nicht mehr ins Auge gefasst. - So Schmidt in einem Interview mit dem SWR.

  • Indem ich Nörgelei kritisiere? Finde den Fehler! ;)


    Es muss dir doch auch auffallen, dass die Tendenz alles und jeden schlechtzureden hier im TT in letzter Zeit sehr zugenommen hat. Gegen Kritik habe ich ja nichts, ich bin selbst auch sehr anspruchsvoll / kritisch.


    Aber um mal bei diesem Thread hier zu bleiben: Wer bei der menschenverachtenden Verwarlostheit der deutschen Krawall-TV-Landschaft ein letztes Glühbirnchen wie Harald Schmidt so überkritisiert, der hat in meinen Augen einfach das Maß verloren... Auch wenn nicht jede seiner Zoten jeden TT'ler gleichermaßen intellektuell bedienen kann, so sollte man doch objektiv genug bleiben können, um sich über jemanden wie Schmidt freuen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!