Beiträge von dixijo

Zitat

Kaufts halt oder lasst es, aber diskutiert auch doch hier nicht immer nen Wolf

Hier gehts halt auch drum, sich ein Bild über die Seriösität eines Verkäufers zu machen. Insofern ist das diskutieren meiner Meinung nach schon recht angebracht.
    Mit den 50 Bewertungen von einer Person bei ungefähr 70 Bewertungen ist sicher nicht gesagt, dass er sie sich selber gegeben hat. Naheliegen tut es aber schon!
    Gruß
    Johannes

Hi,
    die Sache ist meines Ermessens recht offensichtlich. Er hat versucht in über 50 Auktionen Zeug von sich zu verkaufen und dann halt wenn er zu wenig bekommen hätte mit nem zweiten Account drüber geboten. Im Anschluss hat er sich dann selbst bewertet. Ungefähr zwanzig Bewertungen hat er sich ehrlich verdient. Eine Negative hat er, weil er nicht schnell genug war und irgendjemand dann doch "zu billig" irgendwas von ihm ersteigert hat. Hat sich dann auch beim Käufer nicht gemeldet. Klartext: Kann man mit selbstabholen in Berlin wohl machen, da es keiner von den ganz schlimmen zu sein scheint aber wirklich koscher ist der Typ nicht. Am besten also nur Sofortkauf bei dem und dann abholen!
    Gruß
    Johannes

Ps.: Und dann hoffen, dass es ihm dann nicht wieder zu billig vorkommt :)

Hänge mich mal hierdran!
    Kennt irgendjemand noch einen guten online-Shop (ausser gamezone) wo es wirkliche Schnäppchen für den Cube gibt? -> Gute (ältere) Spiele unter /um die 20€
    Konnte jetzt bei der Preissenkung nicht mehr wiederstehen und brauche nun ein paar Spiele um den Cube zu füttern. Gerne auch einen Shop wo man ein bißschen stöbern kann. Bei Ebay hab ich nichts wirklich zwingendes gefunden.
    Gruß
    Johannes

Oh, habe irgenwie zwei oder drei Postings des Threads zwischendurch verpasst. Insofern war mein Posting natürlich unnütz. Shit happens. Sorry!
    Johannes

@ Nuckelhamster: scheint dir aber ne gute Gelegenheit geboten zu haben mal alle Smilies einzusetzen. Drum auch einer von mir. ;)

Wollte nur mitteilen, dass ich gerade auf der xelibri-HP war und auch da alle Handys runtergesetzt sind (save up to 50% on Spring/Summer-Collection). Sollen halt Fashion-Handys sein! In Anbetracht dessen, dass selbst der Hersteller die Handys verramscht, da die neue Kollektion (Herbst/Winter) kommt, wage ich mal zu bahaupten, dass die Xelibris 1-4 wohl bald in jeder Handy-Kaschemm um die 100 Euros zu haben sein werden.
    Gruß
    Johannes

- Hat noch nicht verkauft und dann gleich so ein Paket!
    - Vereinigte Staaten von Amerika spricht aber trotzdem deutsch , kauft aber nur in Amiland!
    - Aus der Beschreibung geht nicht wirklich hervor ob man 1 oder 20 kauft! Er bietet nämlich zufällig auch 20 Pakete an.;) Kauft man nun ein Handy oder 20 für den geringen Preis von 4000€ ?
    Finger weg!
    Gruß
    Johannes

und in seinen anderen Auktionen der selbe Spöckes in grün!

Das ist wirklich ein Knaller-Preis! Die Jungs von Fonmarkt führen das auf ihrer Startseite noch für 229€ und die sind ja nicht unbedingt für Wucher Preise verschrieen. ;) Handyattacke führts sogar für 279€ Gibt es wohl bei allen Toom-Märkten in Deutschland.
    Gruß
    Johannes
    Ps.: ob das Handy das Geld wert ist sei dahingestellt.