Mal abgesehen davon, dass es mir ein wenig spanisch vorkommt, das der selbe Verkäufer, identische Pakete mehrmals verkauft, bin ich ein wenig verwundert, dass es das t610 überhaupt als Prepaid geben soll. Ist das ne Aktion von T-mobile, die bereits abgelaufen ist? Auf deren HP finde ich nichts mehr.
Außerdem: Ist ein gesimlocktes T610 überhaupt die 199 Euros wert? Wieviel mehr können die beiden den da noch rausschlagen (Scheinen sich ja beide aufs wiederverkaufen spezialisiert zu haben)?
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Und er scheint ein leichtes Problem mit der Rechtschreibung zu haben!
-
Tja, somit dient dieser Thread nun 15-jährigen Taschengeldaufbesserern. Ist im Grund ja auch nicht verwunderlich: Viel Zeit!
-
Die Suchfunktion wirkt mal wieder Wunder: oekoprinz
Finde ich nicht sehr vertrauenserweckend!!!
Gruß
Johannes -
Soweit ich mich daran erinnere wird man doch nichr direkt Gold-Mitglied sondern muss erst über eine Warteliste und bestimmte Bedingungen dazu aufsteigen. Vor allem muss es eine bestimmte Anzahl Bronzemitglieder und Silbermitglieder geben (Pyramidensystem)!!!
Sehe das ganze sehr kritisch und meine mich entsinnen zu können vor nicht allzu langer Zeit was mit einer Preepaid-Handy-Umsonst-Aktion des Prinzen gelesen zu haben, bei der es mächtig Trouble gab. Korrigiert mich, wenn ich mich da irre!
Gruß
Johannes -
Stimmt wohl,
aber ich würde das Risiko nicht eingehen jemandem fast 100€ zu überweisen, der noch nie was bei Ebay verkauft hat. Treuhand wär ne Lösung, aber ob das ein Anfänger mitmacht???
Gruß
Johannes -
Außerdem hat er nur eine gute Bewertung, da er mal was gekauft hat (ein Handy).
Ein wenig riskant!
Gruß
Johannes -
Hallo,
wollte euch um Rat fragen, da ich Probleme mit dem Service von Canon bzw einer Servicewerkstatt von Canon habe.
Mien I850 den ich bei avitos gekauft habe ist nach ungefähr 1 1/2 Monaten kaputt gegengen und ich habe ihn nahc Rücksprache mit Canon zu einer Canon-Servicewerkstatt geschickt, Dort habe sie über zwei Monate gebraucht bis ich wieder ein Gerät hatte.
Letzte Woche hatte ich auf jedenfall dort angerufen und gefragt wo mein Drucker bleibt und am Telefon hat man mir dann versichert, dass man Probleme hatte das und Ersatzteil nicht bekommen konnte und mir deshalb nun ein Austauschgerät schickt. Canon hätte ihnen hierfür Neugeräte zukommen lassen und man würde mir in den nächsten Tagen ein Gerät zusenden.
Ein Gerät habe ich nun auch erhalten. Auf dem Lieferschein ist es als Neugerät ausgewiesen und als Zustand des Gerätes wird "2" angegeben. Faktisch ist es jedoch eindeutig zu erkennen ein Gebrauchtgerät (Farbspritzer und ein Aufkleber auf dem vermerkt wurde wann man Patronen eingesetzt hatte). Der Zustand des Gerätes ist eindeutig schlechter als der meines ursprünglichen Gerätes (abgesehen vom Garantiefehler. Meine Patronen, welche noch fast voll waren, habe ich natürlich auch nicht wiederbekommen (Laut Canon soll man mit Patronen zurücksenden). Um rauszukriegen in welchem Zustand das gebrauchte Austauchgerät technisch ich müßte ich also neue Patronen kaufen.
Habe auf jeden Fall an die Servicewerkstatt gemailt und das Problem geschildert und erhielt als Antwort eine Mail in der in einem Satz darauf hingeweisen wurde, das ein Gerät an mich rausging (also den Inhalt meiner Mail ignorierend). Habe draufhin zurückgeschrieben und darum gebeten meine Mail doch bitte aufmerksam zu lesen. Eine Antwort habe ich natürlich noch nicht erhalten.Also: Was würdet ihr tun??? : Wildes telefonieren anfangen (Servicewerkstatt, Canon, avitos) oder das Gerät einfach unfrei zurückschicken.
Danke im Voraus
Johannes -
Wollte nur duchsagen, dass alle die keinen bekommen haben nicht traurig sein müssen, denn ab 17.10 kostet er regulär 99 Euronen. Guckst du hier:
99er GC
Gruß
Johannes -
Wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass mein Wechsel vom Eplus Privat Tarif in den Privat Plus Tarif problemlos und ohne Wechselgebühren über die Hotline geklappt hat. Danke noch mal für die Hilfe.
Gruß
Johannes