Goodzilla
du musst nicht um Verzeihung bitten, denn recht hast du und das wissen die meisten hier.
Beiträge von worm
-
-
hier kann man sich das Ganze genauer durchlesen
Zum Glück gewonnen.
Es ist schon ein Wahnsinn womit sich manche die Zeit vertreiben; es wird geklagt, geklagt und nochmal geklagt.
Es ist doch einfacher den gesunden Menschenverstand einzuschalten um zu wissen, dass diese Klage völlig überzogen war. -
Hier kannst du nachschauen
P.S.
Nokia ist besserne quatsch; beide sind cool, nur nokia ist cooler.

-
Also ich gehöre zu der Spezies die sich schon etwas gedanken macht wem ich mein Geld überreiche.
-Abspielgeschützte CD findest du keine in meinem Umkreis.
-Firmen die offensichtlich die Kundenwünsche ignorieren, meide ich; siehe die Machenschaften von Microsoft, Sony, BMG, DRM etc.; das muss wirklich nicht sein.Die Konzerne versuchen ganz langsam uns etwas schlechtes schmackhaft zu machen.
Da das Ganze nur in ganz kleinen Schritten stattfindet, werden viele von uns das nicht mal merken und plötzlich vor der Tatsache stehen dass, z.B. aus von uns komplett steuerbaren Computer auf einmal ein Gerät geworden ist dass an ein gebranntes Vodafone-Handy errinert.Also Leute verschliesst nicht die Augen!
Schiesslich hat Telefon-treff den sprung von Handykult in einer phänomenalen Weise durchzogen, so etwas war schon einmalig. Wir haben mehr Macht als wir vielleicht meinen.
-
Was mich an Nokia überzeugt, ist das hier:
1) Symbian, Programme dürfen hardwarenäher auf das Telefon zugreifen.
2) Bei Symbien darf ich mir das Menü so zusammenstellen wie es mir am besten paßt, somit habe ich die beste Menüführung die es geben kann.
3) Geräte sind nicht ganz propritär aufgebaut so wie das bei Sony und Microsoft usw. der Fall ist.
4) Nokiageräte haben kein starkes Vodafone-Branding.6) Nokia ist innovativ, dynamisch, es ist ein europäisches Unternehmen. :top:
7) Mit Nokia und Mannesmann D2 verband ich Dynamik gepaart mit etwas coolness. Nur Linux ist cooler.Hatte schon Siemens, SonyEricsson, Trium, Motorola Handys.
-
wo steht das genauer, dass man 7,50Euro weniger zahlen darf?
Ich kann nur das mit dem Happywochenende sehen.
-
am 04.06. bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und heute ist meine simYo-karte gekommen.
Danke Eplus, danke Simyo; jetzt wird vodafone weniger an mir verdienen.
-
danke @alle
es hört sich gut an.
-
Würde gerne ein Wochenende auf Sylt verbringen, oder doch lieber woanders hinfahren. Welche Strände/Städte am Meer sind in Deutschland die schönsten? Vielleicht sollte ich mich lieber Richtung Osten orientieren?
Brauche gute Tipps.
-