Schau sonst mal hier nach.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Bei MediaMarkt stehen die Dinger auch schon im Regal und in der Ausstellung.
-
MTT: Der 1927 ist ein Entlastungszug und vmtl. hängt man an dem besagten Datum wegen der Cebit noch einen Wagen mit dran.
-
Schau mal bei asgoodasnew.
5s 32GB - Zustand: Sehr gut - 359 €
5s 64GB - Zustand: Sehr gut - 419 € -
Und was soll ich mit zwei Verträgen?

-
Ich finde das S7 Edge wirklich ein tolles Gerät (obwohl ich Apple User durch und durch bin) aber 800€ sind schon wirklich eine Ansage. Mal schauen, wie schnell es im Preis fallen wird, dann denke ich auch mal über einen Wechsel nach

-
In der aktuellen AMS wird von der Umrüstung eines Amaroks berichtet. Dort heißt es, dass er die gleiche Leistung wie vorher hat aber im Schnitt wohl 0,5l/100km mehr braucht, als zuvor. Bleibt natürlich abzuwarten, ob das bei allen Modellen der Fall sein wird, weil wohl nicht jeder Amarok einen Mehrverbrauch aufweist.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ein wagen (Gebraucht...) könnte noch so gut ausgestattet etc sein, aber wenns dann ein Schaltgetriebe ist wird das nichts.Absolutes k.o Kriterium
So siehts aus! Selbiges gilt übrigens auch für Xenon-Brenner :top: -
Ich werfe mal ein paar Alternativen in den Raum:
- Mercedes S204 (am besten MOPF ab 2011)
- Skoda Octavia
- Skoda Superb
- VW Passat -
Für solche Fälle kannst du doch den Wählhebel nach recht drücken und so selber bestimmen wann bzw. ob geschaltet wird

Grundsätzlich empfiehlt es sich aber, in Regionen mit starken Steigungen bzw. Gefällen eher im Sportmodus zu fahren. Der Wagen schaltet so nämlich schneller zurück, was bei Bergabfahrten besonders hilfreich ist, da man so durch die Motorbremse die eigentliche Bremsanlage etwas entlasten kann.