Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wer einen Gebrauchtwagen kaufen will tut sich bei Automatik auch schwerer.

Halte ich für eine sehr pauschale (Falsch)-Aussage. Es gibt diverse Modelle, welche als Handschalter nicht sonderlich beliebt sind.
    Aus diesem Grund sie die entsprechenden Fahrzeuge auch z.T. extrem günstiger zu haben. Dies trifft zum Beispiel auf sämtliche C- und E-Klassen zu.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nur unter iOS9? Oder vorher auch schon?

Dachte es liegt entweder daran oder an der Hülle und dem Display/3D Touch... Ich hatte es bisher nur am jetzigen 6S+ und iOS9.

Das kann ich dir ehrlicherweise nicht zu einhundert Prozent beantworten, glaube aber auch erst seit iOS9.
    Manchmal lässt dich dieser Annahme-Regler auch bis zur Mitte schieben, springt dann aber wieder zurück.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe ab und zu mit iOS 9.x, seit Erscheinen iOS9.x und iPhone 6S Plus, das Problem, dass ich ca. 30% aller Anrufe im Standby nicht annehmen kann, da sich der Slider trotz Schiebens nicht bewegt, es gibt dann wirklich keine einzige Möglichkeit das Gespräch anzunehmen . Ich muss den Anruf ausklingeln lassen und zurückrufen.

Selbiges habe ich mit meinem 5s auch des Öfteren :flop:

Ich verstehe nicht warum man hier versucht, dem Käufer den schwarzen Peter zuzuschieben. Er hat doch zwei Jahre Gewährleistung auf das Gerät und somit kann er den Mangel auch beim Verkäufer anzeigen. Fakt ist ja, dass eine Abweichung zwischen Soll- und Ist-Zustand vorliegt. Er muss nur nachweisen können, dass dieser nicht selbstverschuldet ist.

Ich hatte das selbe Problem gestern auch mit meinem 5S. Mit ca. 25% Restakku kurz zum Auto, um ein paar Fotos zu machen und nach drei Fotos ging es aus. Danach kam nur noch die Anzeige, dass ich es mit dem Strom verbinden soll. Dabei waren in der Garage nicht mal Minusgrade.