ZitatOriginal geschrieben von polli
Du meinst so wie ein Panzer oder LKW mehr PS als mein Auto hat?
Nein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Du meinst so wie ein Panzer oder LKW mehr PS als mein Auto hat?
Nein ![]()
Zitatso mancher kommt nie aus der Poppertät
Andere hingegen denken immer nur an das Eine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wenn ich ein Auto mit 100 PS besitze mache ich auch keinen Aufkleber drauf dass ich angeblich 300 PS unter der Haube habe damit mich selbst Blende. Entweder ich kaufe mir dementsprechend eines oder ich lasse es.
Der Vergleich hinkt, denn einige Androiden sind rein von den technischen Daten z.T. deutlich besser, als so manches iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Schon mal einen Launcher probiert der iOS Feeling bietet ?
Das koennte beim Umstieg helfen
Sowas geht? Sozusagen ein Android-Gerät mit iOS look&feel?
Wobei die Bank ja keine Person, sondern eher "Sonstige" o.ä. wäre
Aber gut, dann kann ich meinen Dad als Halter eintragen, dem Autohaus ist das nämlich egal und mir bringt es einen geldwerten Vorteil. Danke für Eure schnelle Hilfe ![]()
Edit: Eine Frage noch: Kann es sein, dass bei Versicherungbeginn ab 2016 die Policen günstiger werden?
Habe gerade für ein und das selbe Fahrzeuge zwei völlig verschiedene Preise errechnet.
Zulassung und Versicherungsbeginn Dez 2015: ca. 600 € jährlich
Zulassung und Versicherungsbeginn Jan 2016: ca. 500 € jährlich
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Auf wessen Namen wird das Fahrzeug denn zugelassen? Vermutlich auf den Deines Vaters, oder?
Ich war mir nicht bewusst darüber, dass man sich aussuchen kann, auf wen der Wagen zugelassen werden soll!? Muss der Wagen auch über ihn finanziert werden, wenn er auf ihn zugelassen wird oder entstehen mir irgendwelche Vor- bzw. Nachteile bei einer Zulassung über ihn (außer günstigere Police)?
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einer KFZ Versicherung und beim Ausfüllen des Feldes "Fahrzeughalter" komme ich gerade etwas ins Grübeln,
weil ich nicht weiß, was ich da eintragen soll :confused:
Folgende Konstellation:
Fahrer des Fahrzeugs: Ich
Eigentümer des Fahrzeugs: Wahrscheinlich die Bank vom Autohaus, da zum Teil finanziert
Versicherungsnehmer: Mein Vater (als Zweitwagen, mit Kind als Fahrer)
Die Versicherung bietet als Fahrzeughalter jedoch nicht die Option "Kreditinstitut" an.
Es gibt nur folgende Optionen:
- Versicherungsnehmer (Sie selbst)
- Ehepartner
- Lebenspartner im gemeinsamen Haushalt
- Kind
- andere Person
Kann mir jemand sagen, was hier eingetragen werden muss?
Vielen Dank vorab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Der alte 30Pin SD Adapter funktioniert nun wunderbar mit dem Lighting Adapter am iPhone!
Das wäre doch eigentlich eine Keynote wert gewesen ![]()
Werden euch noch die Kurzmeldungen am PC angezeigt? Bei mir ist dieses Fenster verschwunden aber der Chat ist noch da. Kann die Anzeige auch nicht über das kleine Zahnrad unten rechts reaktivieren. :confused:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem LTE Datentarif im Telekom-Netz, welchen man als DSL Ersatz nutzen kann.
Leider ist DSL technisch bei uns nicht möglich und LTE von o2 bzw. Vodafone ist bei uns (noch) nicht verfügbar.
50GB sollten schon enthalten sein, da auch Filme darüber gestreamt werden sollen.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen oder einen Tipp geben, wo ich mal nachschauen kann?
Danke vorab!