-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Na Top! Endlich die Apple Watch Edition auf Raten kaufen... 
Und wo ist das Problem? Manch einer finanziert ein 150 € Smartphone, eine 1.000 € Küchenmaschine oder was auch immer.
Solange man es sich leisten kann (und dazu gehört auch der mtl. finanzielle Abtrag), spricht doch nichts dagegen.
-
Probleme gibt's doch bei jedem Auto mal und je höher die Zulassungszahlen, desto höher die Wahrscheinlichkeit
Mir sind nur DSG-Probleme beim Touran GP1 bekannt, beim GP2 sollte das afaik nicht mehr der Fall sein. Mein Dad zum Beispiel ist sehr zufrieden mit seinem und der 140 PS TDI geht echt gut :top: Wem das nicht reicht, kann auch auf den 170 PS TDI zurück greifen.
-
VW Touran mit 140 PS TDI und DSG :top:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Oder als 150 PS CNG: klick
-
Also ich rede von der BC100 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Und da hast Du noch keine Jahresnetzkarte? 
Ne, ist bei uns in der Firma (leider) nicht bestellbar.
-
Am besten bist du ein "popliger" BC25 Kunde mit möglichst wenig Umsatz, dann hast du die besten Chancen auf eine BC-Promo. Ich mit meiner BC50 1.Klasse und gut 5.000 € bis 7.000 € Jahresumsatz bekomme kaum Angebote. Warum und wofür auch? 
-
Nach meinen Erfahrungen, zählt sowas zu den "Fertigungstolerazen" und wird nicht getauscht. Im Store sogar noch unwahrscheinlicher, als an der Hotline, da hier der MA subjektiv entscheiden kann.
-
Wenn der Ist-Zustand vom Soll-Zustand abweicht, kannst du es natürlich reklamieren.
-
Gibt es Rabatt auf den Tarif, wenn man bereits einen Internet/TV Anschluss von KD/VDF besitzt?
-
Wirklich gute Fotos entstehen eh immer hinter der Kamera
Das von dir gezeigte Fotomotiv hätte wahrscheinlich* auch gut ausgesehen, wenn es mit einem iPhone 5 gemacht worden wäre.
*Minimale Abweichungen möglich, jedoch immer unter der Berücksichtigung: "Was ist messbar und was ist sichtbar?"