-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://snapsnapsnap.photos/iphone-6s-camera-comparison/
Ein direkter Vergleich der Bildqualitäten aller Modellreihen.
Der Unterschied zwischen 5s, 6 und 6s ist imho echt minimal. Zwischen 6 und 6s sogar noch geringer.
-
-
Das Problem mit den ungelesenen Mails habe ich auf meinem 5S auch. Regelmäßig über 4 Milliarden ungelesene Mails 
Auch Whatsapp spinnt bei mir rum. Auf dem Homescreen stimmt das Alter einer Nachricht nicht.
Da steht dann zum Beispiel: Whatsapp, Nachricht von Horst, Vor 2 Minuten (die Nachricht liegt da aber schon deutlich länger).
-
Die 13 Millionen Geräte stellen aber nur einen neuen Rekord auf, weil man erstmals direkt auch in China verkauft hat. Also bisschen schöngerechnet die Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das ist nun einfach nur noch frech...
Eher clever, denn die "doofen" Leute kaufen es doch trotzdem 
Ein Smart-Case für das iPad mini 4 wurde auch mal eben um gut 65% im Preis erhöht.
Vorher: 69 €, jetzt: 114 € (69 € für das Backcover und 45 € für das Smart Cover). :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nehmt doch einfach den Thread und denkt euch überall ein "S" dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752

So siehts aus 
-
Verkaufe mein spacegraues Apple iPad mini der 2. Generation mit 16GB Speicher in der WiFi Only Variante. Top Zustand, keine Kratzer o.ä.
Zubehör vollständig vorhanden, inkl. OVP und Folien sowie einem blauen Smart Cover (original Apple).
Das iPad verfügt bis zum 27.02.2017 zusätzlich über einen ACPP (inkl. Box).

Preis inkl. Versand und Paypal: 200,00 €
-
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Ich habe folgendes beobachtet. Vor dem Update hat das Iphone 6 immer vibriert wenn ich es auf lautlos zum laden auf die Station gestellt habe. Jetzt unter IOS 9 ist das nicht mehr so. Kann man das einstellen oder ist das jetzt einfach mal so?
Die Frage hätte ich auch gestellt und offensichtlich ist das ein neues "Feature" unter iOS9.
-
drago: Schau mal hier