-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?
Wahrscheinlich Vorgaben seitens Apple. War bei der Watch auch der Fall. Sogar einige Tage nach dem Launch gab es keine Angebote bei eBay.
-
Ich schalte mein iPhone nachts immer komplett lautlos (Vibration aus). Unter iOS8 hat es jedoch immer kurz vibriert, wenn ich es mit dem Stromnetz verbunden habe, das ist seit iOS9 nicht mehr der Fall. Bug oder Feature?
-
Freak9899: Markiere einfach mal alle Mails im Postfach als ungelesen und dann als gelesen.
-
Es gibt viele alte Autos auf dem Gebrauchtmarkt welche in einem Top Zustand sind und aus erster Hand kommen
Somit gibt es wohl auch diverse Leute, welche sich einen Neuwagen kaufen und diesen eine lange Zeit fahren. Oftmals werden die Kisten auch nur aus Gründen wie Änderungen am Fahrprofil, Bedarf nach mehr Platz o.ä. weg gegeben.
-
Hallo miteinander,
hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie/wo ich für die diesjährige IAA an Freikarten kommen kann?
Danke vorab 
-
Mit den unqualifizierten Einzelhändlern habt ihr natürlich recht, davon gibt's leider auch einige. Die haben den Kunden/Abschluss dann aber auch nicht verdient und bei dem o.g. Beispiel bzgl. der Waschmaschine, kann ich den Onlinekauf zu 100% nachvollziehen. Ich hätte nicht anders gehandelt.
-
Ich verstehe die Aufregung nur bedingt. Wer wenig für ein Produkt bzw. eine Dienstleistung zahlen will (Kunde), der kann nicht erwarten, dass die dort angestellten Mitarbeiter weit über dem Mindestlohn verdienen. Wer fair bezahlte Mitarbeiter unterstützen möchte, der kauft seinen Kram beim stationären Händler, wobei auch da die Mitarbeiter z.T. nicht mehr sonderlich gut bezahlt werden - Dank der Hybridgesellschaft (offline beraten lassen und online kaufen).
Vor ein paar Jahren habe ich sehr viel bei Amazon bestellt, doch mittlerweile gehe ich lieber (wieder) vor Ort in die Fachgeschäfte. Dass man das eine oder andere Mal dennoch online bestellen muss, weil ein Artikel beispielsweise nirgendwo auffindbar ist bleibt natürlich nicht aus. Und preislich kann man sich fast immer mit den Händlern vor Ort einigen denn die haben ja auch ihren Spielraum.
-
THWS: Und, glaubst du mir jetzt? 
-
Ich würde niemals eine Hochglanzoberfläche oder Glas (Smartphones, Brillen etc.) regelmäßig mit einem Papiertaschentuch reinigen. Immerhin bestehen die Papiertaschentücher (oder Küchenrollen, Toilettenpapier etc.) aus Holz, sodass man sich nicht über Kratzer wundern darf 
-
Ich zweifle sehr stark daran, dass es noch in diesem Jahr ein Note 5 geben wird. Im August wird wohl das Galaxy S6 edge Plus erscheinen bzw. vorgestellt und ich denke man wird erst mal schauen, ob man die Kunden nicht vom Note aufs S6 edge Plus schwenken kann 
http://www.chip.de/news/Bilder…Phablet-aus_81247143.html