-
SO kann man auch an sein Geld kommen
:mad:
Edit:
Stimmt es eigentlich, dass bestimmte Straßenkombinationen nur in unterschiedlichen Regionen zu sammeln sind? Als Beispiel: Von einer Straße bestehend aus 3 Stickern, wird Sticker 1 in Bayern vetickt, 1 in Hamburg und 1 in Berlin?
-
Nein 
-
Ich hol nochmal meine Frage nach unten, da schon so viel dazwischen geschrieben wurde 
Kurze Frage an die technisch versierten Herrschaften (oder Damen):
Meine Waschmaschine macht seit neuestem quietschende Geräusche beim Waschen (während sich die Trommel langsam dreht).
Was kann das sein? Beim schleudern ist es nicht zu hören.
Waschmaschine ist kein Markenprodukt und die Garantie läuft glaube im Februar ab. Sollte ich mich da sicherheitshalber mal an den Händler wenden, nicht das ich dann im Februar nen Totalschaden und die damit verbundene A-Karte habe?
-
-
Kurze Frage an die technisch versierten Herrschaften (oder Damen):
Meine Waschmaschine macht seit neuestem quietschende Geräusche beim Waschen (während sich die Trommel langsam dreht).
Was kann das sein? Beim schleudern ist es nicht zu hören.
Waschmaschine ist kein Markenprodukt und die Garantie läuft glaube im Februar ab. Sollte ich mich da sicherheitshalber mal an den Händler wenden, nicht das ich dann im Februar nen Totalschaden und die damit verbundene A-Karte habe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und das ist wahrscheinlich einer, der selber bei VF arbeitet und mal alles auf ebay reingestellt hat:
2. ebay Link
Jooo, kein schlechtes Geschäft, wenn man mal so eben 15 x ~ 100EUR "Gewinn" macht.
-
Hatte vorhin mal die Hotline angerufen um eins zu bestellen.
Gespräch 1: Mitarbeiter fragt gleich als ich die Bestellnummer durchgeben wollte "das Wildfire?", ich sagte ja, doch er sagte mir das Angebot gibts nur im Shop und legte einfach auf.
Gespräch 2: Nachdem ich 5 mal verbunden wurde und letztendlich nach ca. 10 Minuten im Callcenter in Kairo raus kam, sagte mir die Mitarbeiterin "hier können Sie gar nichts bestellen".
Danach hatte ich die Schn.... voll.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Auch heisst es in den Spielregeln :
"McDonald’s behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass
sie sich bei der Teilnahme am Gewinnspiel unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder anderweitig
versuchen, sich oder Dritten durch Manipulationen Vorteile zu verschaffen, von
der Teilnahme auszuschließen. Gleiches gilt für Personen, die Spielsticker kommerziell,
bspw. über Online-Plattformen wie eBay, verkaufen oder die Spielsticker auf diese Art
erworben haben. In diesen Fällen können auch nachträglich noch Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden."
Alles anzeigen
Und wie will man das kontrollieren?
-
Navigon 40 Premium für 156,95EUR
https://www.amazon.de/NAVIGON-…TF8&qid=1290457256&sr=8-1
Das 40 Plus ist gerade mal 3EUR billiger 
Bei Saturn/MM kostet das Premium um die 199EUR, der Amazon-Preis ist ein echter Hit :top: