Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    ....Meine Waschmaschine macht seit neuestem quietschende Geräusche beim Waschen (während sich die Trommel langsam dreht)....

Was kann das sein? Beim schleudern ist es nicht zu hören.

..wird ein Haustier vermisst? :D

Gruss

• Kann das Lager oder der Riemen sein. Zumindest würde ich mal auf eines von beiden tippen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich möchte die Frage ungern untergehen lassen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.

Anders würde es aussehen wenn du Folien für Tintenstrahldrucker gekauft hättest. Deine Druckerwalze würde sich freuen... ;)

Du musst nur darauf achten, dass du die "raue" Seite bedruckst. Ansonsten hast du bzw. dein Drucker ein Problem mit der Fixierung. Achte auch darauf nicht zu helle Farben zu nehmen da diese dann bei der Projektion "untergehen".

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Anders würde es aussehen wenn du Folien für Tintenstrahldrucker gekauft hättest. Deine Druckerwalze würde sich freuen... ;)

Jau, das hatte ich mal in grauer Vorzeit, das war ein Schei*, kann ich dir sagen :mad: :D

Zitat

Du musst nur darauf achten, dass du die "raue" Seite bedruckst. Ansonsten hast du bzw. dein Drucker ein Problem mit der Fixierung. Achte auch darauf nicht zu helle Farben zu nehmen da diese dann bei der Projektion "untergehen".

Steht zum Glück extra drauf, das die Druckseite egal ist :) Aber ich will keine Präsentation damit machen; wird nur ein DVD-Cover in einem durchsichtigen Jewel-Case ;)

Danke für deine Antwort.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Welche Sendung? Das ist ein Zusammenschnitt aus mehreren. Da es ein Zusammenschnitt aus den 60ern und 70ern ist, bleiben eigentlich nur ARD oder ZDF ;)

Gruß Kai

Das war eine Sendung in der diese ganzen Ausschnitte gezeigt wurde, der YTubler hat nur die Kommentare gelöscht. Aber ARD und/oder ZDF kann schon hinhauen.

Nix..............

• Hallo!

Kann mir irgendjemand in Berlin eine gute Pfandleihe und / oder Schmuckaufkäufer nennen?

Ich habe diversen Schmuck geerbt (überwiegend Weißgold mit kleine (0.1 bis 0.5 Carat großen Brillanten) und würde den gerne verkaufen (Schwierig, da kleine Steine) oder an die Leihe geben, in der Hoffnung, das zum Beleihwert bei der Auktion noch was rausspringt..:-)

ebay ist wohl eher nicht geeignet, denke ich.

Jemand einen Tipp/Idee?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!