-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Im Moment ist eh nicht so das Radfahrwetter und ich käme so eh nur Samstags und Sonntags dazu...
Die aktuelle Jahreszeit ist allgemein nicht so die Fahrradsaison, von daher kannst du besser handeln, da jeder Händler froh ist, wenn er was verkaufen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ah. Dann werde ich nächstes Mal auch sicherheitshalber 3 x spülen. 
@all: Ist bei den anderen Maschinen das Entkalken eigentlich auch so umständlich? Oder wird das einem da gar nicht angezeigt? 
Bei der Tassimo wird dir angezeigt, wenn du entkalken musst. Dann legst du die mitgelieferte Wartungsdisc ein, füllst den Wasserbehälter mit Wasser + Entkalker, stellst nen Behälter unter die Düse und drückst Start. Den Rest macht die Maschine alleine. Wenn sie fertig ist, kann man bei belieben nochmal spülen.
Macht also kaum mehr Arbeit als nen Kaffee kochen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9…poly_Spielregeln_2010.pdf
Der Jackpot ist jeder Gewinn ein Mal (Gesamtwert etwa 300.000 EUR)
Den Jackpot gewinnt EINER, alle anderen Codes gewinnen gar nichts. Es wird auch nirgends behauptet, dass jeder Code gewinnt, die Aussage ist stets, dass jeder Code eine GewinnCHANCE darstellt.
Ahh verstehe... ist schon recht zweideutig das Ganze.
Wie funktioniert dass denn mit den Straßen, wenn man die komplett hat? Muss man die dann irgendwo hin schicken und wird dann auch unter vielen ausgelost?
Sry für die vielleicht doofen Fragen, aber ich kenne mich mit dem MD Monopoly gar nicht aus^^ (wie man merkt :D)
-
Kann man irgendwo einsehen, welche Gewinne es in dem Jackpot gibt?
Wie ich gelesen habe, ist ja jeder Code = ein Gewinn (Garantiert).
Jetzt wäre natürlich denkbar, dass es 1.000.000 5EUR Gutscheine von MYDAYS etc. gibt.
Ist dem so?
-
Tja für solche Fälle wäre ein Einzelverbindungsnachweis für Heizungen schon vorteilhaft 
SCNR
-
Zitat
Eigentlich müsste man eine Aufwandsentschädigung bekommen. Meine Arbeitsstunden kosten und dafür habe ich jetzt mindesten schon 1 Std verbraucht.

Um dem Postboten zu sagen "Nehme ich nicht an" !?
Ne is klar....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hat jemand schon die neue Sigmasport Evo-LED-Lampen getestet (Karma Evo und Powerled Evo)?
Bin mit meiner Sigmasport Pava am Mountainbike unzufrieden. Für Fahrten auf befestigten Wegen mit dem Crossbike ist die völlig ausreichend, aber sobald man engere Kurven fährt, reicht die nicht aus. Bevor ich mir nun zwei Pavas an den Lenker schraube, wollte ich lieber "aufsteigen" und zur Karma (mit Pava als Zweitlicht) greifen.
Prinzipiell wäre ein Helmlicht bezüglich Kurven wohl am besten, aber darauf will ich erstmal verzichten.
Nimm von Busch und Müller die Ixon IQ 
Das ist eine irre, geile Fahrradlampe :top:
-
@ senderlisteffm
Die 3er Leuchte mit dem Trafo davor, hat derzeit folgendes Leuchtmittel:

Gibt es dafür Energiesparlampen? 3 x 35Watt sind mir bisschen zu viel.
-
Tach!
Kennt jemand von Euch eine Seite wo es die Taschen von Crumpler günstig gibt?
Geht im speziellen um das Modell "Crumpler Meat Smuggler L"
105-120EUR ist der reguläre Preis und das finde ich ganz schön "fett".
-
Will meine Halogenlampen (G9) durch Energiesparlampen ersetzten.
Habe jetzt diese hier im Auge:
http://www.amazon.de/VCT-Licht…TF8&qid=1289831912&sr=8-2
Was muss man bei der Umrüstung beachten?
Eine Lampe wird durch einen Trafo angesteuert, welcher dann 3 Lampen mit Strom versorgt und eine Lampe (Steckdosenlampe) ist dimmbar, kann man dass dort problemlos einsetzen?
Edit: Sind LED vielleicht noch besser?
Verwendungszweck: Beleuchtung über Esstisch, Küchenlampe, Bad (Spiegelschrank).