Beiträge von Nokia6233
-
-
Kurze Frage, habe mir gestern eine Tassimo gekauft und wollte sie direkt online registrieren um den 20EUR online-Bonus abzustauben. Registrierung verlief erfolgreich, aber wie komme ich nun an den Gutscheincode? Per Mail habe ich ihn nicht erhalten und wenn ich nochmals auf 20EUR Gutschein klicke, kommt nach Eingabe der Serien-Nummer der Hinweis, dass die Maschine schon registriert ist (was ja richtig ist, da die Registrierung schon von mir durchgeführt wurde.)
Vielen Dank vorab!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
PhilipK-ObhDanke, das klingt plausibel.
Nur mal grundsätzlich - wie lange haben die Garantie? Auch 1 Jahr? Was wird da alles ausgetauscht? Haben die Gebrauchsspuren? Und in welcher Verpackung kommen die?
Halten die nicht weniger lang? Ich mein, wenn die Elektronik schon "gebraucht" ist?
Apple refurbished Ware kannst du bedenkenlos kaufen. Habe mir einen iPod Touch 3G bestellt, der sah aus wie neu, nur anstatt der originalen Plastikverpackung war es ein gut aussehender Karton. Alles Zubehör ist ebenfalls neu. Garantie ganz normal 1 Jahr.
-
Wie blöd ist dass denn, die müssen doch seitens Apple gesperrt werden können.
-
Derzeit kommt es bei o2 ja vermehrt dazu, dass die iPhone auf dem Versandweg aus dem Paket verschwinden, siehe dazu auch Bericht bei iphone-ticker: Verschwundene O2-iPhones
Angenommen die Fahrer klauen die Pakete, wie kann man so doof sein? 1. riskieren sie ihren Job und 2. Können die doch mit den iPhones nichts anfangen, da diese doch sicher über Apple gesperrt werden sobald man diese über iTunes aktivieren will, oder?
Schon eine echt kuriose Geschichte.
Gab es dieses "Phänomen" auch, als T-Mobile das iPhone 4 eingeführt/ausgeliefert hat? Welcher Dienstleister wurde von denen beauftragt?
-
Das ist mir zu unsicher

-
Tach

Ich will mir dieses Weihnachten mal wieder nen Tannenbaum gönnen und benötige dafür eine neue Beleuchtung. Also bei google nach Christbaumbeleuchtung geschaut und etwa. 30.000 Treffer gelandet und festgestellt, die gibts in allen möglichen Variationen.
Mit Kabel, ohne Kabel, mit LED, ohne LED, mit Fernbedienung, ohne Fernbedienung etc. etc.Könnt Ihr Empfehlungen zu einer schönen, stimmungsvollen Christbaumbeleuchtung abgeben?
Links mit Bezugsquellen sind auch gerne gesehen

Danke vorab!
-
Dass ist ja wirklich unglaublich was ich da lese... fühlte mich bisher immer recht wohl wenn ich mit DHL verschicke, da es bei einem Schadenfall eine reibungslose Abwicklung gibt.
Hatte bisher zwei verloren gegangene Pakete sowie ein Einwurfeinschreiben und alles wurde anstandslos ersetzt.
Ich drück Dir die Daumen, dass du Dein Geld wieder bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Besitzt jemand die Tassimo 6515 und kann mir sagen, ob man dieses System auch ohne das Brita Wasserfilter verwenden kann? Also der Wasserfilter einfach komplett herausnehmbar ist, ohne die Funktion zu beeinträchtigen?Ja kannst du, nutzt meine Mum auch ohne Filter

-
Der O2 Blue 100 ist echt genial, kann man da ein Internet Pack L nutzen oder nur die 300 bzw 1000 MB?