Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die 50€ sind es nicht, die mich davon abhalten. Ich befürchte eher, dass es dabei Probleme gibt. Ich wollte schonmal einer Rufnummer mitnehmen und das hat nicht geklappt. War aber auch vor 7 Jahren...

Ich wäre ja mit einer der Alternativen zufrieden:

2) Genion S wie oben bloß mit dem Internet Pack L dazu aber da hätte ich gerne 5€ Nachlass (Geht aber nicht, da die die 5€ Rabatt nur beim Genion M oder L geben)

hmm Internet Pack L 20% Rabatt hast du auch die 5 € weniger

Zitat

3) Genion L Spezial für 15€ und die Sicherheit, dass der erstmal ein paar Jahre weiterläuft und nicht nach 6 Monaten plötzlich 20€ kostet. (Geht aber nicht da ich kein Neukunde bin)

Genion L Spezial bleibt auch nach 6 monaten 15€ das verlängert sich einfach weitere 3 monate immer wenn du nicht aktive verlängerst.

Zitat

4) Genion M mit 150 frei SMS UND 15% UND 5€ auf das Internet Pack L (ich weiß, viele UNDs :) ) (Geht aber nicht, da ich entweder nur 15% oder 5€ aufs Internet Pack bekomme (heute nichtmal mehr die 15%))

Ja ich hab bekommen

Genion L Aktion 25€ + 15% Rabatt + 150frei sms + Premiumkunde Status :D

Internet Pack L + Multicard das war auch gratis mußte die 25€ nicht zahlen

zusammen 42,5€ :D

das war aber im aug 2008

Genion L spezial ist befristet bis 2.3.09 hab ich mal im teletarif gelesen

Zitat

Gekündigt ist schon, also könnte ich die Nummer auch zu einem Prepaid Anbieter portieren um dann den Genion L Spezial neu abzuschließen. Arm von O2, dass ich den Weg gehen muss! Irritiert hat mich die jetzt aber die Aussage der Mitarbeiterin, dass der Genion L Spezial nach den 6 Monaten 20€ kostet!

Also was soll ich Deiner Meinung nach machen? Ein anderer Anbieter kommt nicht in Frage, da so gut wie all meine Bekannten bei O2 sind was sich beim Genion M durchaus bezahlt macht.

1. wenn du zum Prepaid anbieter und dann zu o2 geht ist ein guter weg aber es kostet dich 50€ glaub ich.

2. Du kannst einfach dein Genion S Kpndigen und einen neuen Vertrag Genion L Spezial abschließen nachteil ist neue nummer aber mit deine frei sms kannst du alle deine kontakte mitteilen 200 sms müßten genug sein.

3. zu einen anderen anbieter ist nicht so gut wenn du alle bekannte bei o2 hast wie ich 99% bei o2 :D

Oder du nimmst o2 Loop freikarte wenn du o2 Flat buchst für 20€ bekommst du 300 frei sms in alle netze

o2 ist nicht wie früher vor 2 jahren war es anderes, seit die Spanier o2 übernommen haben sieht es schlecht aus bei vvl

Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    Ehm, Sorry aber das könnte man doch auch etwas freundlicher erfragen.
    Oder steht der Smily für Ironie? :confused:

Zudem hat O2 in der Vergangenheit immer gute Preise gemacht. Und mal ehrlich, so gut is das Netz von O2 auch nicht, dass sie damit genau jetzt aufhören sollten. Mit Wohlfahrt hat das nix zu tun. Seid O2 das Roaming abgeschaltet hat, habe ich z.B. in bestimmten Gegenden Probleme ein gutes Telefonat zu führen. Würde man die Hardwarepreise etwas senken, würde es den Leuten bei der VVl doch etwas leichter fallen bei O2 zu bleiben, is doch ganz normal.

Hallo das war nicht bös gemeint.

Niemand sagt ja das man bei o2 bleiben soll es gibt ja auch weitere 3 anbieter.

Zitat

Ich habe heute nochmal wegen meiner VVL angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich NICHT in den Genion S ohne Handy wechseln könnte weil sie nur Verträge mit 24 Monaten anbieten! Kann das sein, oder hatte die nette Dame einfach nur keine Ahnung?
    Und beim Genion L Spezial sei es auch so, dass er nach dem 6. Monaten automatisch zum Genion L wird und man 20€ zahlen muss...?

Irgendwie hört man überall was anderes...

Was willst du den nun? ein vvl oder kündigen? und zum anderen anbieter gehen? o2 verschenkt halt nicht mehr viel die sind ja auch keine wohlfahrt :D

Willst wohl alles gratis haben ne?

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ja, die BlackBerrys sind dafür dauerhaft online.

Hat das ein einfluss auf akku?

Ist blackberry Push oder Windows Push besser?

Beide sind doch dauerhaft online

ist der BlackBerry Pearl 8110 besser als mein Xda Diamond beide Pushen ja

Hallo hab eine frage muß man bei BlackBerry um Pushmail Dienst zu nutzen Ständig mit den Internet Verbunden sein? nur wenn man email empfangt?

Bei Windows Mobile muß ständig mit den Internet verbunden sein.

Danke für eure antworten

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ja. Die Datenverbindung muss immer aktiv sein, sonst funktioniert Push Email nicht. Natürlich hat die ständige Verbindung Einfluss auf den Akku.

ist bei blackberry auch so das immer die datenverbindung aktive sein muß? oder nur bei windows mobile?