ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Sieht schlecht aus für Höxter und Holzminden müssen uns noch 1 Jahr
mit 32000 einwohner ist es ja keine Großstadt damit man es mit umts/hsdpa versorgen muß. vieleicht lohnt es ja auch nicht für o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Sieht schlecht aus für Höxter und Holzminden müssen uns noch 1 Jahr
mit 32000 einwohner ist es ja keine Großstadt damit man es mit umts/hsdpa versorgen muß. vieleicht lohnt es ja auch nicht für o2.
ZitatOriginal geschrieben von schbaggo
@rafj1984: warum bin ich denn selbst schuld? deine antwort bringt nicht wirklich weiter! nur weil du das so tun würdest (was ich normal auch so tue, aufgrund von zeitmangel aber nicht mehr möglich war)??? eine kündigung muss in schriftform erfolgen, ob das nun per brief oder fax ist, ist mal total wurscht. außerdem habe ich wie gesagt, einen sendebericht, dass das fax erfolgreich angekommen ist!
Eine sendeberricht bringt dir auch nicht viel. kannst ja damit die verklagen ![]()
Sei doch froh das o2 überhaupt gesagt hat das sie den Fax bekommen haben.
Bist doch selbst schlud. Eine kündigung würde ich immer per Post mit Einschreiben schicken Nie per Fax.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carrera1988
Hallo,
seit neuestem habe ich bei o2 einen ganz neuen Speed.
Ist das noch 3,6 oder schon 7,2MBit?
Außerdem ein Klasse Ping von 60-100ms.
in welcher stadt hast du es getestet? so wie ich es gehört hab gibt es in berlin an manchen stellen schon 7,2mbit von o2
hallo du kommst nicht aus dein vertrag raus. da du nicht vom T-Mobile Barring betroffen bist.
ich denk mal das ist eine vorrübergehende störung weil die irgend was machen stell es einfach auf gprs telefoniere weiter, bis die störung behoben wird
ZitatOriginal geschrieben von foniq
och kommt.
bisher war es doch praktisch immer so, dass solche super-spezial-sonder-extra-nur-für-kurze-zeit-aktionen nach ablauf des aktionszeitraums zum ganz normalen standardtarif werden. ich vermute mal, dass das mit dem genion L spezial auch so sein wird und genion L ab dem 3.3. ganz regulär 15 euro kosten wird. 20 euro für eine festnetzflat sind heutzutage im vergleich einfach viel zu teuer.
Festnetz Flat & Netzintern Flat ist für 20€ überteuert?
Dann schau die mal VF Superfalt oder Tmobile max M ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Naja träumen darf man ja wohl auch mal
Sollte o2 es sich aber wirklich erlauben, mir zur aktiven Verlängerung schlechtere Konditionen zu bieten als aktuell, dann habe ich ja noch ein paar Monate um mir einen anderen Anbieter zu suchen
sid deine bekannte alle bei o2 ? dann macht es kein sinn zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also meinst Du mit 'Genion L Aktion' den 'Genion L Spezial'?
Also noch mal
Den GENION L SPEZIAL 15€ kannst du bis OFFIZEL 2.3.09 abschließen und kannst es behalten solange bis du es kündigst wird nach 6 monaten immer weitere 3 monate verlängerst und bleibt auch weiterhin 15€.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was war denn diese(r) Genion L Aktion?
Befristet bzgl. des Abschließens oder bzgl. der Laufzeit?
Also zumindest im August war es dann jawohl kein Problem für O2 die SMS UND 15% "rauszurücken".
![]()
Das lässt mich hoffen, dass ich die 4) doch noch bekomme. Habe ja noch ein paar Monate Zeit. Und zur Not dann doch den L Spezial neu abschließen und hoffen, dass das keine Probleme gibt... Am liebesten wären mir ja schon der L Spezial.
Meinst Du es hängt von der Rechnung ab ob die einem SMS UND 15% geben?
abschließ datum befristet bis zum 2.3.09
Alle die bis zum dem datum den vertrag genion l spezial abschließen dürfen es auch unbefristet behalten.
Wenn die Sonder Aktion nicht verlängert wird dann wird nur noch ab den 3.3.09 der normale genion L 20€ vermarktet.
Ich hab es damals frei sms und 15% und gratis multicard bekommen weil eine bekannte von mir damals im o2 shop gearbeitet hat mein vertrag ist offline vertrag