-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie lohnt nicht? Lohnt es sich denn für O2 mehr, wenn man zu einem anderen Provider wechselt? Ich höre das auch immer beim Genion S und Genion L Spezial, aber O2 sollte sich doch freuen, dass ich verlängern möchte anstatt sich zu beschweren, weil es erstmal "nur" für 6 Monate ist. Oder haben die etwa Angst, dass man es sich danach anders überlegt? 
Hallo wie oft man es noch sagen. Der Genion L spezial ist ein Promo tarif der ist von einer AKTIV VVL ausgeschlossen. es wird automatscich immer für weitere 3 moante verlängert mit den frei sms oder % rabatt.
Wer das nicht will muss unsteigen auf 24 moante vertrag oder zu einen anderen Netzanbieter. Es scheit so zu sein das für o2 egal ist.
Und ich rede nicht eine vvl von eine anderem tarif zu Genion L Spezial sondern, weil der Jumbo Jet schon den Genion L Spezial hat und will jetzt nach 6 moante AKTIV Verlängern auf Genion Spezial das ist halt ausgeschlossen geht nur über Passive 
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ja ja, so werden die Kunden immer weiter hingehalten ohne das was passiert...
Laut Teltarif soll es nur Edge geben, das würde reichen..
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32825.html
Für Eplus Kunden Reicht einfach EDGE. wenn sie mehr brauchen holen sie sich DSL 
Dachte das Eplus dieses mal den verprechen halten wird aber wird wohl nix darauf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
also ich glaube und hoffe für o2 auch das ich meinen l spezial 15€ aktiv verlängern kann..
Genion Spezial Kann man nicht AKTIV verlängern. Es geht NUR Pasive VVL.
Das weiß ich wei ich einen kenne der bei o2 arbeitet. Es Lohnt sich für o2 halt nicht den tarif aktive zu verlängern weil es je nur 6 monate laufzeit hat.
Und bei einer Pasive VVL kann man seine frei sms oder 15% rabatt behalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Und dafür hast du dich jetzt angemeldet?
Warum nicht?
-
Sobald du den Daten Pack M oder L abbestellst. Mußt du die BB Otion 5€ wieder zahlen laut hotline weil die BB Option eine 24v monatliche laufzeit hat. und die ist nur kostenlos solange du den Internet Pack M oder L drauf hast.
Naja ob es dann für dich lohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Hier im Kleingedruckten bei Nr2 steht folgendes:
http://www.o2online.de/nw/produkte/studenten/mcos/index.html
Demnach "Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif oe Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate)" kann ich den Internet Pack nach 3 Monaten kündigen, habe zwar dann noch die Blackberry Email Option, aber die bringt mir ja ohne den Internet Pack nichts.
Fakt ist nun, dass ich den Pack jederzeit abbestellen kann und dann nur noch den "normalen" Telefonie Vertrag besitze.
So verstehe ich das zumindest! 
Was willst du mit einen BB Otion wenn du kein Daten Pack haben willst???
Dann hol dir doch ganz normalen vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Es geht giles_gs nicht darum ob ich HSDPA habe (das habe ich definitiv), sondern vielmehr ob ich HSUPA habe. Das ist der Upload... und das kann man an keinem LED ablesen, leider...
Die Karte GO301 Kann HSUPA. Das weiß ich mit 100%
Hab noch eine Frage im O2 Hotline hat man gesagt das Mein Xda Diamond auch HSUPA hat ist das richtig? Es Soll ja mit der O2 Rom HSUPA Fähig sein oder?
-
Re: Re: Re: Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?
Zitat
Original geschrieben von scheinsam
Wie mexico-city geschrieben hat, kann man ja stets zu alten Konditionen verlängern. Warum sollte das bei dir anders sein?
Weil er den genion L spezial hat. bei diesen tarif ist eine Aktive VVL ausgeschlossen
Der tarif ist eh befristet bis 2.3.09
-
aber du weisst das beim genion S die minuten preise bei 25cent liegen oder?
beim ausserhalb IP 50 ist es 19cent die minute
-
VVL in den Genion S Ohne Handy ist nicht möglich
Behalt doch dein IP 50 kostet ja nur 5 €