es gibt kein vorteil bei base 5
mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt kein vorteil bei base 5
mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Warum? Bekommst Du die woanders billiger als momentan? Bestandskunden können ja ihre alten Tarife behalten.
wegen des sms flat, den pack s gibt es ja nicht mehr ![]()
Werd morgen schauen, wenn es morgen den tarif ersatz für den genion xl sein sollte wechsele ich sofort rein :top:
Re: kein O2 für die Kleinen mehr
ZitatOriginal geschrieben von digger
Also irgendwie fehlt das untere Segment komplett.
Untere segment seit bei O2 : Fonic ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
hallo,
gibts mittlerweile nen anbieter, der 15 cent in die mobilnetze toppt? mit festnetzeinwahlnummer? und mit o2?
ja dcalling.de 14,9 cent die minute Deutschland Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??
wollte halt ein inet pack m für 5€ irgendwie bekommen.
gruß
Ja das stimmt wenn du Aktive Verlängerst mußt du den Genion L Normal nehmen für 20€ und 24 Monate laufzeit. lass es einfach Passive verlängern dann bleibst du im Spezial tarif mit 15€ und 6 Monate laufzeit
Bei O2 LOOP Kriegst du bei 30€ aufladen 40€ Extra bonus guthaben immer dazu also das macht 70€ wenn du 30€ aufladest.
Und eine flat kannst du auch dazu buchen, sms Packs und Internet Packs. Das ist momentan das Beste Prepaid angebot überhaupt.
Echt toll O2 :top:
O2 Loop Doppelter Bonus war schon immer einer der Besten Prepaid Karten gewesen. und jetzt noch kostenlose Hotline?! Das ist wunderbar. Macht weiter so o2.
ZitatOriginal geschrieben von prana
An entsprechender Hotline kommt man auch nicht weiter. Habe sicher 20 Mal angerufen und das beste was ich erreicht habe, sind die Konditionen zu denen meiner Freundin im Dezember im Laden regulär verlängert hat, also Genion M für 10€ und 150 frei SMS für Studenten. Da hat der Mitarbeiter an der Hotline aber auch erst gemeint, dass das aus Kulanz gewesen sein muss und erst nachdem er im System bei der Nummer meiner Freundin nachgeguckt hat und seinen Chef gefragt hat, hat er mir dann die gleichen Konditionen als "super spezial Angebot" angebote. Nach langem hin und her waren auch mal ein Jahr lang 30 SMS jeden Monat mehr drin ODER 5€ auf das Internet Pack L. Aber alles nichts, wo ich sagen würde, dass ich verlängern werde.
Wenn man sich dann mal die Preise in Österreich für Studenten anguckt: 40€ für 3GB UMTS Flat, 1100 SMS Europaweit und 1000 frei Minuten Europaweit... Da bekommt man das große K***** wenn die sich hier wegen 200MB oder 20 SMS derart anstellen.
In einen Genion L für 15€ mit 200 SMS für Studenten würde ich sofort reinwechseln, auch wenn er 24 Monate läuft. Und das Internet Pack ist mit 10€ auch ein Witz, da bekomme ich bei Simyo für den gleichen Preis FÜNFMAL so viel! :mad: Für 10€ sollte schon 500MB drin sein... Und ich glaub das wäre für O2 auch garnicht mal so ein schlechtes Geschäft, immerhin würde ich dann (statt wie bisher 10€) 25€ im Monat zahlen. Für quasi kaum mehr Aufwand für O2. (Was O2 was kostet sind doch die Gespräche in die anderen Netze, aber da keine Freiminunten dabei sind, wäre die 15€ Differenz für O2 quasi Reingewinn)
Wir leben ja nicht in österreich. Gib nicht auf vieleicht kriegst du ja den internet pack L für 10€ von o2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aus einem Artikel, in dem HSDPA mit keiner Silbe erwaehnt wird, ziehen einige vermeintlichen Schlauberger direkt die falschen Schluesse.War ja klar, dass die ueblichen Verdaechtigen da gleich wieder auf der Bildflaeche erscheinen.
Es ist von 15 Standorten die Rede. Wenn's irgendwelche Fakten dazu gibt, koennt ihr euch gerne wieder melden. Aber bis dahin haltet es doch einfach mal mit Dieter Nuhr.
Nur 15 städte??? ![]()
Glaub da haben T-Mobile, VF & O2 mehr oder?