Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    gibts bei online abschluss irgendwas an extras? sms etc. 100 sms und 100 min würden ja 30.- euro kosten... für nen wenig telefonierer ist das viel!!!

mehr als die 5% rabatt gibt es nix mehr

Alle die einen homezone brauchen nehmen einfach die mobile flat und studenten auch. aber echt schade das die den nemen geändert haben ... mobile flat hört dich schei... die hättes den Genion L einfach Genion nennen sollen.

O2 o ist genial ein einheitstarif & ein Allnet Flat der tarif spricht jeden an. eine zubuchbare Festnetz flat für 10€ wäre noch genial gewesen für die wenig telefonierer, für dauer telefoniere macht eine festnetz flat kein sinn da die airbag eingreift :D

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Ja, und davon spricht was den Massenmarkt an? Die Anklopffunktion ist nice to have, nutzt privat aber kaum einer, weil man sowieso nur ein Gespräch zur Zeit führen kann. Wenn man nicht gerade einen wichtigen Anruf erwartet ist die Funktion völlig zweitrangig.

Privatleute lassen sich auch selten ein Fax zusenden, und wenn sie das doch häufiger benötigen, dann lassen sie sich einen Festnetzanschluß schalten und hängen ein Fax oder eine Kombi dran. Nach den Datenskandalen will kein Privatmensch mehr sein Fax von einem Konzern gegenlesen und archivieren lassen.

Rufumleitung ist im Privatbereich genau wie Anklopfen nur in seltensten Ausnahmefällen interessant und überhaupt nicht attraktiv, weil es die Kosten explodieren lässt bzw. den Airbag unnötig aufbläht-weil die Rufmleitungen nicht umsonst sind. Das sind keine 6 Cent mehr, sondern 15 Cent, egal wer anruft und pro Minute. Vielleicht solltest du vor Vertragsabschluß nochmal genauer nachrechnen.

ich meine der tarif ist 6 cent mehr als die discounter (9cent/min) aber bietet anklopfen für mich sehr wichtig weil ich mit meine genion L jeden tag 4 stunden am telefonieren bin.

o2o bietet nocj multicard an.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da passen aber viele nicht rein.
    Ich brauche eine Festnetznummer, geht nicht bei o2 o(hne Grundgebühr).
    Gibts bei der Mobilen Flat für 20 Euro. In andere Mobilnetze 29 ct/Min.
    Rentiert sich nicht für mich. Dazu werden FN-Nummern limitiert, das scheint in Vergessenheit geraten zu sein.

o2 bietet keine homezone mehr an weil die keine einnahmen haben wenn man auf die homezone rufnummer angerufen wird.

Bei mobile flat hat man die homezone aber dafür fremdnetz 29cent das rechnet sich aus

Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    Ja, der Tarif ist perfekt. Danke! Eine Frage noch an Dich: welchen extra Service bietet denn der o2 o, den ich dann in Anspruch nehmen kann und den Fonic nicht bietet?

Kostenlose hotline. shop mitarbeiter als ansprechpartner

Anklopfen, faxmail, rufumleitung,

das ist alles die 6 cent mehr wert.

Man kann bei o2 o Internet Pack zubuchen. was willst du mehr? der tarif ist Perfeckt:

1: die wenig telefoniere die auch service brauchen nehmen o2 o

2: wenig telefonierer die kein service brauchen nehmen FONIC

3: alle die allnet flat brauchen nehmen o2 o und die anderen maobile flat für 20€

ist doch einfach und die leute die garnicht da reinpassen gehen zu anderen netzbetreiber