Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von skynx
    nicht unbedingt. hab mir auch per chat das multisim starterkit bestellt, da der umtausch kostenlos ist. kann aber mit der multisim nichts anfangen, ist mir einfach zu stressig, mir dauernd die prioritäten merken und anpassen zu müssen.

deshalb kurz den chat angeschmissen und einen einfachen umtausch veranlasst. jetzt hab ich nen brief mit der austausch-microsim bekommen. ohne multicard

Multisim sind die besten eine im iPhone andere im surfstation als dsl Ersatz für Preis von einen Vertrag :top:

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es gibt keinen Unterschied zwischen MicroSIM und Multi-Microsim.

Dachte es stht mc drauf wie es momentan der Fall ist. Also wenn ich es hole erkenne ich es nicht den unteschied ja? Aber es geht trotzdem nach feischaltung das meine anderen 2 Multi SIM weiter funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann man die Dauer des Status irgendwo nachlesen?

Ich hab ein Brief bekommen da steht es drauf bis 2011

Zitat

Original geschrieben von Eli
    bekommt man vorher eigtl Bescheid, wenn der Premiumstatus ausläuft und nicht verlängert wird?

kann man etwas tun um weiterhin premium zu bleiben, auch wenn man keinen hohen umsatz macht?

Das würde ich auch mal wissen, mein Premium
    Status läuft noch bis Juni 2011 hab seit 2 Wochen O2o online umgestellt da macht man doch kein hohen Umsatz wie kann man troztdem Premium Kunde bleiben?

Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Da mein Vertrag (o2 Genion L Aktion) nun verlängerbar ist und ich mit einem Wechsel in den o2o50 online liebäugele, wiederhole ich noch mal meine Frage von vor ein paar Wochen:

Hat jemand (als langjähriger Kunde) bei einer VVL und einem Wechsel in den o2o50 online über die VVL-Hotline auch Gesprächsguthaben, Frei-SMS o.ä. raushandeln können? Oder wird man, da der Vertrag keine MVLZ hat, Neukunden gleich gestellt?

Hallo ich hab mein genion L Aktion vor 2 Wochen verlängert auf O2o online hab nix von denen bekomme. Außer die 15% man bekommt nix bei O2o weil es kein mlz hat. Bin schon 7 Jahre bei O2