o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Re: O2 ändert Internet-Pack von selbst!?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Vorhin habe ich die Multicards freigeschaltet und festgestellt, dass online wieder das Pack-M eingetragen ist obwohl ich eine SMS über die Abbestellung vom Pack M als auch eine SMS mit der Bestätigung der Buchung des Pack L erhalten habe.

Hast du denn auch schon die SMS mit der Bestätigung der Aktivierung des Pack L bekommen?
    Und wann soll(te) überhaupt das Pack M auslaufen, wann das Pack L geschaltet werden? Hast du das selbst bestellt oder die Hotline eine sofortige (sonst gibt es ja die 1 Monat Kündigungsfrist des Pack M) Umstellung veranlasst?

• Re: Re: O2 ändert Internet-Pack von selbst!?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Hast du denn auch schon die SMS mit der Bestätigung der Aktivierung des Pack L bekommen?
    Und wann soll(te) überhaupt das Pack M auslaufen, wann das Pack L geschaltet werden? Hast du das selbst bestellt oder die Hotline eine sofortige (sonst gibt es ja die 1 Monat Kündigungsfrist des Pack M) Umstellung veranlasst?

Habe das ganze online gemacht. Ein paar Stunden später kam folgende SMS: "Wir haben das von Ihnen gebuchte Internet-Pack-M wie gewünscht für Sie storniert. Ihr Team von o2". Kurz darauf dann diese SMS: "Sehr geehrter o2 Kunde, Ihre Bestellung für das Internet-Pack-L wird bearbeitet. Sie können das Pack ab dem nächsten Kalendertag nutzen. Ihr Team von o2". Das ganze war am 16.06.2010 und zwischendurch stand auch online "Internet-Pack-L" unter den gebuchten Optionen. :confused:

iPhone since 2007-07-04

• Re: Re: Re: O2 ändert Internet-Pack von selbst!?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das ganze war am 16.06.2010 und zwischendurch stand auch online "Internet-Pack-L" unter den gebuchten Optioen. :confused:

Da würde ich die Hotline bemühen, um abzuklären, ob und ggf was da schief gelaufen ist.

• Habe gerade folgende SMS bekommen:

Zitat

Ab dem 01.07. telefonieren Sie EU weut ür 0,46€ angerufen werden kostet 0,17€, SMS 0,13€ ...

Und zahlen danke unseres Sicherheitspuffers nie mehr als 59,50€ pro Abrechnungsmonat

• das heißt jetzt habe ich innerhalb der eu auch endlich eine telefon + datenflat.
    in verbindung mit der nicht angerechneten rufumleitung ganz interessant

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    das heißt jetzt habe ich innerhalb der eu auch endlich eine telefon + datenflat.
    in verbindung mit der nicht angerechneten rufumleitung ganz interessant

Das ist falsch verstanden. Die 59,50 sind nur die Begrenzung für Datenverkehr gemäß EU Regulierung- die anderen Preise ja auch.
    vergl: http://www.o2online.de/nw/supp…?nidx=10407548#TabbedArea

Und die Datennutzung wird gedrosselt:

Zitat

Ab einem Surfvolumen von 30 MB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 kbit/s und ab 200 MB auf 2 kbit/s gedrosselt. Sie werden jeweils per SMS darüber informiert.

• Danke fuer die Verbesserung, ist ja doch ein wesentlicher Unterschied. Aber direkt aus der SMS kann man das nur schwer heraus lesen finde ich

• Die SMS habe ich heute auch erhalten. Endlich ein Schritt in`s sorgenfreie Surfvergnügen auch im EU-Ausland, bei dem die Kosten im Rahmen bleiben und fair gedrosselt wird zu einem fairen Preis :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hallo hab mal eine frag zu O2o rufumleitungen wird es im Airbag mitgerechnet oder kommen die kosten zusätzlich zum Airbag?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!