Beiträge von raj1984

    Re: iPhone4 - Empfangsberichte


    iPhone4-Besitzer: Ja
    Empfangsprobleme allgemein: Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Nein
    Probleme mit UMTS: Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
    Welche Hand zum telefonieren: Rechts
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 2

    Zitat

    Original geschrieben von iphonefreak
    ein bekannter von mir wohnt in der schweiz und kommt jede woche runter nach deutschand (beruflich bedingt)...


    muss der dann auch den ganzen Zoll und MwSt. zahlen?


    Meistens wird an der Grenze nicht kontrolliert. Kannst einfach durch die Grenze wird nicht mal nach Pass kontrolliert.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Der Haupttarif von dem was du da hast, ist ja auch dem Markt noch angemessen, die SMS und Allnetflat kostet dort 42,50, was ich noch ok, find.
    Würde 1und1 ne SMS Flat inkludieren, dann wären vermutlich auch 50€ fällig, was ich gerne zahlen würde.
    gruß mayday7


    Bei 1&1 gibt kein SMS Flat aber kannst SMS Pack buchen für 10€ hast dann 100 frei SMS bei 1&1 weitere SMS kosten 9,9 Cent

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das kannst du so nicht sagen, sieh dir den Subforum zu 1und1 an(onlinekosten.de/forum), sprich es gibt auch Anhänger und Fanboys von 1und1.
    Die sind mindestens so drauf, wie ihr es seid. Dort ist dann die Betrachtungsweise wieder ne andere, die gehen davon aus, dass der Tarif den Markt aufwirbeln wird.
    gruß mayday7


    Naja egal was der Markt bringt ich bleib bei meinen O2o online + Internet Pack L 10gb Drosselung.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei 1und1 wird DSL im Fernsehen vermarktet, aber was sehen die Leute, wenn sie 1und1.de in ihrem Browser eingeben?
    Korrekt, sie sehen neben DSL die Allnetflat, mit der Beschreibung kostenlos in alle Netze telefonieren zu können für 29,90€ und ich kann mir vorstellen, dass das wirken wird.
    gruß mayday7
    EDIT: regnar, bei Vodafone zahle ich 50€ und bekomm weniger Leistung als du, das ist korrekt, aber dafür bin ich im laut connect besten Netz Deutschlands und du nur im viertbesten Netz Deutschlands.


    Die Leute haben wenig vertrauen bei 1&1 deswegen kostet es auch weniger weil kein Ansturm für den Tarif gibt absehen vom Forum Mitglieder

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nur weil du das behauptest, wird es nicht so kommen, 1und1 ist im Fernsehen präsent, sprich wer 1und1.de eingibt, sieht direkt neben der DSLwerbung auch die ALLnetflat Werbung und ich bin mir sicher, dass die Leute auch da reinklicken werden.
    Es wird was passieren, spätestens zum Weihnachtsgeschäft, da bin ich mir sicher und dann wirst du schimpfen, weil du so ein schlechtes Deal mit der Base Hotline gemacht hast und zwei Jahre überhöhte Preise zahlen wirst.
    gruß mayday7


    1&1 Tarif wird doch nicht im tv vermarktet oder doch? Viele von meinen bekanntes Kreisen kennen diesen Tarif nicht sie haben alle Tarife von den 4 Netzbetreiber direkt.