Beiträge von raj1984

Hallo hab seit gestern bei meinen xda Diamond Push Mail Dienst eingerichtet via Mail2Web (Kostenlose dienst für Winmobile)

Jetzt meine frage der datenverbindung ist immer aktive bei Pushmail, hat es einen einfluss bei akku laufzeit oder wie sieht es aus? hab 1340mah akku wie lange wird es den halten. hat einer erfahrung von euch?

Muss immer datenverbindung aktive sein? wie ist es bei blackberry ist es auch so mit den datenverbindung?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo,

meine Frage mal noch zu dem dauerhaften H im Display. Hat das einen Effekt auf die Aufbauzeit einer Datenverbindung im Vergleich zu 3G im Idle Mode im Display

ich find dauerhafte H besserweil, vorher mit meinen Diamond die verbindung einfach hängen bleibt wenn 1 min lang kein datentransver war. jetzt mit dauerhaften H gehen die seiten schneller auf und die verbindung bleibt nicht hängen auch nicht nach 20 min :top:

Re: EDGE jetzt endlich auch in Karlsruhe!

Zitat

Original geschrieben von An-Jay
    Seit heute mittag sind Teile der Innenstadt und der Uni-Campus in Karlsruhe mit EDGE versorgt.

karlsuhe hat schon hsdpa oder?

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Müssen wir Ex-S&E-Pack-Nutzer eigentlich demnächst befürchten, dass wir statt ermäßigten 5€ dann 10€ bezahlen müssen für das Internet-Pack M, weil O² sich überlegt, diese ganze Aktion als nur befristet zu erklären? 6 Monate haben wir ja schon rum, doch irgendwie hab ich Furcht, dass es nach 12 Monaten heißen könnte, die "Aktion" für ehem. Surf- & E-Mail-Pack-Nutzer is jetz vorbei un wir können 10€ latzen oder müssen dad Internet-Pack S nehmen...

bei O² weiß weiß man es nicht könnte sein. Aber du glaubst doch nicht im ernst das du als ex S&E Pack nutzer ein lebenlang den Internet Pack M für 5€ haben kannst? ich denk mal wenn du vorm VVL stehst mußt du 10€ zahlen oder internet pack s nehmen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie jetzt, Du hast es geschafft in den Genion L Spezial für 15€ zu wecheln? Darf ich fragen welcher Händler das gemacht hat?

er hat in Genion L Aktiion gewechselt hat er doch geschrieben lies es mal durch, und nicht in Genion L Spezial.

Wurde schon mehr mals besprochen wein wechsel in Genion L Spezial ist nicht möglich ist nur für neu Kunden. Ist halt lock angebot für neue kunden befristet bis 2.3.09

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Manche Leute bevorzugen halt eine völlig überteuerte Ratenzahlung fürs Handy und glauben es für 1 Euro gekauft zu haben. ;)

Vieleicht weil manche leute nicht 400€ aufeinmal haben. da ist doch besser mit raten zahlung zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    5 Stunden am Tag! Das nötigt mir Respekt ab. Das ist ungefähr das, was ich in ca. drei, manchmal auch vier oder fünf Wochen privat vertelefoniere. :)

5 stunde ist nicht viel mein cousenk telefoniert ca 5 bis 6 stunden am tag mit genion xl bis jetzt ist nix passiert :D