-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und mit Verlaub, ich behaupte mal, dass ein BASE5 kein Tarif für Hausfrauen und ALG-Empfänger ist
Warum soll base 5 nicht für alg empfänger oder hausfrauen geigned sein?
Ich kannte mal eine der hatte genion xl und er könnte sich es leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Vielen Dank, ihr seid mir echt ne große Hilfe. :top: 
und welchen tarif nimmst du jetzt?
-
die frei sms bleibt auch 6 monate bestehen weil der vertrag weitere 3 monate sich verlängert dadurch verlängert sich die frei sms auch immer wieder.
-
in leverkusen zb habe ich ständig ein H stehen aufs display auch ohne verbindung im internet. ist das jetzt einer besserung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, dann wird auch in Köln dauerhaft HSDPA signalisiert.
aber nur mit xda diamond oder auch mit nokia?
-
bei Genion L Aktion mit handy kann man bein vvl verhandeln aber nicht bei Genion L Spezial weil das eine laufzeit von 6 maonte hat und ist ein sim only tarif
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Die Frage ist jetzt, ob man in diesen neuen Tarif wechseln darf.
Bestimmt nicht
ist genau die Genion L in Genion L spezial geht auch nicht
ist halt o2
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.
Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.
er hat aber den genion L spezial und er wil auch mit den spezial verlängern das kostet 15€ laut seiner aussage lohnt sich für o2 nicht ihm zu verlängern. ein bekannter wohlte verlängern o2 hat ihm gesagt das beim genion L spezial keine sonderkontionen gegeben werden kann nur bei verträgen mit 24 monate laufzeit können die was machen
-
im shop kriegst du nur 150frei sms und online 200sms
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Mein L aktion student vertrag läuft bis zum ende april..wann muss ich am besten anrufen?und sollte ich vorher erstmal kündigen?
Hier meine aktuellen vertragsdaten:
o2 Genion L aktion student
200 frei sms
15 GG
10€. 100 fremdnetzfreiminuten
Mochte folgendes erreichen:
L aktion student
100 frei sms
Internet pack M
Höhere freiminuten wie zb 200
Alles zusammen wenns geht
30-35€
Was denkt ihr ist es möglich??
Alles anzeigen
das wird nicht gehen weil o2 momentan nichts verschenkt und die sagen einfach kündigen sie doch einfach 
Du willst es alles für 30€-35€? allein 200min kosten 20€ und genion L 15€
dann willst du frei sms und internet pack m noch gratis?
Besser o2 lässt dich aus den vertrag gehen weil sie dann mit dir kein gewinn machen würden