Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Was meinst Du denn mit teuer? Ich hab schon überall gesucht, aber konnte leider keine Preise oder Preisschätzungen finden. Da es ja aber ohne Vertrag nicht allzu teuer ist, dachte ich eigentlich, dass der subventionierte Preis eher gering wäre.

Gruß
    Markus

ich meine bei o2 sind die subvensionen nicht so hoch. da lohnt es es ohne vertrag zu holen ist ja nicht so teuer es soll ca 330 euro kosten laut xonio. das gerät kann man nicht mit iphone&co vergleichen ist eher ein music handy :D

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Nee :D Hatte sich mit meiner Antwort überschnitten. Aber nun :) Das hört sich auch gut an! Ob ich die Weekend-Flat brauche, weiß ich nicht. Da da ja dann keine Genion-Nr bei wäre, würde ich das dann nicht als Festnetz-Ersatz nehmen (logisch...).

Markus

du kannst die weekend flat weglassen dann wärst du bei 15€

Inklusive paket 100min

150frei sms (student)

Inernet Pack s 30mb

für handy kommt noch mal 5 extra pro monat = 20€ gesamt

welches handy willst du den?

emm hast du nicht mein vorschlag gelesen?

Re: Loop-Providerkarten

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich habe auf der Homepage von Mobilcom gesehen, dass es von Mobilcom anscheinend auch eigene Loop-Karten gibt. Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwelche bemerkenswerten Unterschiede zu Originalkarten gibt?

Danke!

es gibt keine provider loop karten. Die karten von mobilcom sind Original O2 LOOP karten soweit ich es weiß.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Warum rätst du jemanden der sich als Wenigtelefonierer in alle Netze bezeichnet immer zur Buchung einer Sprachflat (genion L) ? Nur weil du sie hast? ;)

so wie ich es verstanden hab will er doch 3 sim gleichzeitig benutzen mit Internet Pack L (Multicard) das geht doch bei LOOP nicht. dewegen besser vertrag da gibt es den multicard und der genion L Spezial hat nur 6 monate laufzeit deswegen.