Zu der fage nummer 2 Genion oder Inklusice Pakete
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Was meinst Du denn mit teuer? Ich hab schon überall gesucht, aber konnte leider keine Preise oder Preisschätzungen finden. Da es ja aber ohne Vertrag nicht allzu teuer ist, dachte ich eigentlich, dass der subventionierte Preis eher gering wäre.Gruß
Markusich meine bei o2 sind die subvensionen nicht so hoch. da lohnt es es ohne vertrag zu holen ist ja nicht so teuer es soll ca 330 euro kosten laut xonio. das gerät kann man nicht mit iphone&co vergleichen ist eher ein music handy

-
das genion L spezial ist bis 2.3.09 befristet ist aber nur simonly variante
Genion L aktion mit handy für 25€ bleibt noch
Das nokia was du willst wird bei o2 teuer sein
-
Zitat
Nee
Hatte sich mit meiner Antwort überschnitten. Aber nun
Das hört sich auch gut an! Ob ich die Weekend-Flat brauche, weiß ich nicht. Da da ja dann keine Genion-Nr bei wäre, würde ich das dann nicht als Festnetz-Ersatz nehmen (logisch...).Markus
du kannst die weekend flat weglassen dann wärst du bei 15€
Inklusive paket 100min
150frei sms (student)
Inernet Pack s 30mb
für handy kommt noch mal 5 extra pro monat = 20€ gesamt
welches handy willst du den?
-
ZitatAlles anzeigen
Hi,danke Euch schonmal!
harlekyn
es muss nicht unbedingt o2 sein, wäre halt nur angenehm wg. der Homezone. Bin aber offen für alle Netze außer E+
Den von Dir vorgeschlagenen Genion-L-Spezial hab ich mir gerade angesehen, mir gefallen v.a. die 6 Monate Mindestlaufzeit. Gibt es die Option, den Vertrag mit Handy abzuschließen (dann logischerweise mit 24 Monaten Laufzeit?) Ein einfaches Minutenpaket zum Dazubuchen (so wie es Robert Beloe bei Debitel schrieb) ist nicht möglich, oder?@Robert Beloe
Danke auch für Deinen Vorschlag. Warum sollte ich Angst haben vor Debitel? Gäbe es da einen Grund für?Erdenbewohner
auch Dir vielen Dank. T-Mobile scheint mir wirklich teuer zu sein - das wären ja 44,90 EUR Grundgebühr bei nur 30 MB inkludiertem Datenvolumen.Markus
emm hast du nicht mein vorschlag gelesen?
-
O2 Inklusive Paket 100MIN Online (Student) + 150frei sms alle netze + Internet Pack S (30MB frei & Email Flat) + Weekend Flat zu festnetz und o2 netz.
das macht zusammen 20€ im monat
wenn du ein handy willst kostet es extra 5 oder 10€ im monat.
-
Re: Loop-Providerkarten
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich habe auf der Homepage von Mobilcom gesehen, dass es von Mobilcom anscheinend auch eigene Loop-Karten gibt. Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwelche bemerkenswerten Unterschiede zu Originalkarten gibt?Danke!
es gibt keine provider loop karten. Die karten von mobilcom sind Original O2 LOOP karten soweit ich es weiß.
-
er könnte auch den O2 Inklusive Packet 100 online (15% rabatt) nehmen + internet pack L + Multicard
Das macht 29,75 im monat
Nachteil: hat aber 2 jahre laufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Warum rätst du jemanden der sich als Wenigtelefonierer in alle Netze bezeichnet immer zur Buchung einer Sprachflat (genion L) ? Nur weil du sie hast?
so wie ich es verstanden hab will er doch 3 sim gleichzeitig benutzen mit Internet Pack L (Multicard) das geht doch bei LOOP nicht. dewegen besser vertrag da gibt es den multicard und der genion L Spezial hat nur 6 monate laufzeit deswegen.
-
VOIP ist bei O2 verboten daher kannst du nicht für voip telefonieren, am besten hotline anrufen und tarif umstellen. wenn du auf genion umstellst musst du noch die genion grundgebühr zahlen + internet pack l