0,29€ frei sms gilt nicht für ausland
Beiträge von raj1984
-
-
Bei mir haben die ca 2 wochen gebraucht das war aber Base. anschrift war auch von Potsdam
-
Festnetz benutzen die leute die auf dsl wert legen oder eine auslandflat.
Dank der homezone und hsdpa habe ich kein festnetz mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Kann man dann auch 3 Sims beantragen mit Loop + Internetflat L?Nein bei LOOP gibt es kein Multicard
Nimm doch Genion L Spezial online wenn du kein student bist kriegst trozdem noch 15% rabatt auf die gesamte rechung
Da wärst du immer noch bei 34€ im monat mit genion L spezial und Internet Pack L
Plus Punkte bei diesen tarif sind: nur 6 Monate mindeslaufzeit, kannst Multicard bestellen zb wärend du mit Laptop surfst kannst auch gleichzeitig mit den handy telefonieren ohne extra kosten und die Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, das es nur wenige Prepaid-Anbieter inklusive Flat gibt! Mir fällt nur Bildmobil, Aldi-Talk und Tchibo ein.
Bei den anderen Anbietern wird der Tarif ja schlechter, wenn man die Flat bucht.HMMM da gibt es noch o2 Loop Prepaid Flat für 20€
gilt ins festnetz und im ganzen o2 netz (14Mio Kunden) gilt auch für tchibo, fonic, alice mobile, hfo mobile, schlecker mobile

-
Hallo
Nimm doch
o2 Genion L Spezial Online mit 20% Rabatt ( Studenten) da hast du festnetz falt und zu o2 flat und hast noch die HOMEZONE.
und hat nur 6 monate laufzeit.
und noch Internet Pack L
das macht zusammen 32€ im monat.
Andere Netze nur 15 cent die minute wegen den 20% rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ich bin nur auf deine Argumente "Telefonie und SMS" in Bezug auf den Preis eingegangen. Homezone hattest da als Argument nicht aufgeführt. Statt Rabatt gibts immerhin 150 SMS zusätzlich.
Ja ok hast recht
Hab auf mein vertrag 150 frei sms + 15% Rabatt beides

-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Na das gibts mit Loop im Basic-Tarif zum selben Preis und das sogar mit 300 Inklusiv-SMS.
Ja und wo bleibt den die HOMEZONE und 15% Rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Raj: Und die lassen sich so abspeisen?
Ich zB hasse SMS...Tja die müssen halt damit abfinden oder die rufen mich auf meine Homezone zurück.
Noch ein Plus Punkt für Verträge sind
1. HOMEZONE
2. MULTICARD
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wenn jemand Kunde bei T-Mobile ist, dann wird er von Dir konsequent gemieden?
ja genau dann wird nur per sms komuniziert

99% telefoniere ich zu o2 und festnetz den rest nur mit sms, und hab noch den homezone da mit ich selber günstig ereichbar