Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Heute Nacht war mal kurz (irgendwann zwischen 0:00 und 0:45 Uhr) das UMTS-Netz bei mir in Leipzig weg. Seit es wieder verfügbar ist wird mir an meinem xda Diamond Pro kontinuierlich HSDPA signalisiert (auch bei nicht aufgebauter Datenverbindung) und die Homezoneanzeige im UMTS-Netz funktioniert nicht mehr - ein Neustart ändert auch nichts an der Sache. Gibts hier vielleicht noch jemanden aus Leipzig der auch einen Diamond/Diamond Pro (Touch Pro) hat und dieses "Problem" bestätigen kann?

Ich bin nicht aus Leipzig aber das ist bei mir auch so hab die Hsdpa anzeige auch wenn keine verbindung da ist seit 2 tagen homezone zeichen kommt auch nicht ( stört mich nicht weil ich genion L hab) bin aus Leverkusen

Wie wärs mit LOOP DOPPELTER BONUS

20€ aufladen =10€ Bonusguthaben bekommen

30€ aufladen = 40€ Bonusguthaben bekommen

Bonusguthaben sind bei den tarif 6 monate gültig.

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Da ist Loop schon interessanter - keine Vertragsbindung!
    Mir kommt es nicht auf 5 Euro im Monat an, möchte aber trotzdem nicht mehr wie notwendig ausgeben.
    Die ganzen von Euch genannten Angebote findet man nicht alle wenn man alleine sucht :-)

dir ist schon klar das bei Internet Pack S nur 30MB frei volumen ist deshalb ja 5€ im monat

Das internet Pack M 200Mb 10€

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Interessante Alternative ;-)

Bei mir gehen alle Netze, wenn ich mich doch mal im unversorgten Gebiet von Eplus oder O2 aufhalte ist halt ne Bildmobil Sim als Reserve am Start.

Ich habe noch einen Vodafonevertrag am Laufen, wenn ich mir den aber mit 60 Minuten und Datentarif kombiniere habe ich immer noch keine SMS (3000er Paket hatte ich mal, ist aber nicht sinnvoll und zu teuer), dafür aber schon eine recht hohe monatliche Belastung. Die möchte ich soweit wie möglich reduzieren.

Dann nimm doch O2 IP 100 online mit 100 frei sms und internet pack m 200mb das macht zusammen im monat 20€ zu viel?

ich empfele dir auch O2 IP 100MIN mit 100 frei sms da hast du nämlich HSDPA/EDGE.

Und data pack 30mb 5€ oder 200mb 10€ mit HSDPA/EDGE

Constar prepaid geht hsdpa nicht nur reine umts.

und eplus discounter haben auch keine hsdpa.

ist bei dir o2 gut ausgebaut?

Also mit o2 IP100min und 100 frei sms + Internet Pack M 200MB wärst du bei 20€ monatlich.

Machst du werbung für mp3?

für 19.95€ gibt es schon bei tchibo eine flat mit HSDPA/EDGE. :D

findes du nicht das 30€ zu viel ist da es ja eine reine umts flat ist ohne hsdpa?