-
Ich finde Prepaid schlecht von meine sicht.
ZB: Ich telefoniere im Monat ca 1000 min, davon 600min zu Festnetz & 400min zu o2 netz.
und 150 sms zu alle netze
Das würde bei Maxxim 92 euro kosten
Da nimm ich lieber eine Vertrag GENION L ONLINE mit 150 frei sms kostet 20€ monatlich 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Heute Nacht war mal kurz (irgendwann zwischen 0:00 und 0:45 Uhr) das UMTS-Netz bei mir in Leipzig weg. Seit es wieder verfügbar ist wird mir an meinem xda Diamond Pro kontinuierlich HSDPA signalisiert (auch bei nicht aufgebauter Datenverbindung) und die Homezoneanzeige im UMTS-Netz funktioniert nicht mehr - ein Neustart ändert auch nichts an der Sache. Gibts hier vielleicht noch jemanden aus Leipzig der auch einen Diamond/Diamond Pro (Touch Pro) hat und dieses "Problem" bestätigen kann?
Ich bin nicht aus Leipzig aber das ist bei mir auch so hab die Hsdpa anzeige auch wenn keine verbindung da ist seit 2 tagen homezone zeichen kommt auch nicht ( stört mich nicht weil ich genion L hab) bin aus Leverkusen
-
Hallo ein Kumpel von mir hat o2 LOOP Internet Pack L seit paar monate benutzt skype und bis jetzt ist es noch nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hallo habe eine Loop Freikarte (die mit den Bonus SMS).
Habe jetzt gerade mal das Internet M Paket getestet.
Kostenbeispiel:
15 Euro aufladen > 10 Euro für "200MB Internet" incl. 150 SMS als Bonus!!! 5Euro zum Telefonieren das reicht mir 
oder
30 Euro aufladen > 25 Euro für "Internet Flat" incl. 500 SMS als Bonus!!! 5Euro zum Telefonieren das reicht mir :top:
Gruß
Tom
Alles anzeigen
Wie wärs mit LOOP DOPPELTER BONUS
20€ aufladen =10€ Bonusguthaben bekommen
30€ aufladen = 40€ Bonusguthaben bekommen
Bonusguthaben sind bei den tarif 6 monate gültig.
-
FONIC ist unbegrenzt gültig und erreichbarkeit auch unbegrenzt auch ohne guthaben
-
geb dir noch ein tipp hol dir den 1340mah akku + deckel damit hast du ca 5 tage standby kriegst es günstig bei ebay. hab es auch o2 version.
mit der standart akku hält es nur 1-2 tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Da ist Loop schon interessanter - keine Vertragsbindung!
Mir kommt es nicht auf 5 Euro im Monat an, möchte aber trotzdem nicht mehr wie notwendig ausgeben.
Die ganzen von Euch genannten Angebote findet man nicht alle wenn man alleine sucht 
dir ist schon klar das bei Internet Pack S nur 30MB frei volumen ist deshalb ja 5€ im monat
Das internet Pack M 200Mb 10€
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Interessante Alternative 
Bei mir gehen alle Netze, wenn ich mich doch mal im unversorgten Gebiet von Eplus oder O2 aufhalte ist halt ne Bildmobil Sim als Reserve am Start.
Ich habe noch einen Vodafonevertrag am Laufen, wenn ich mir den aber mit 60 Minuten und Datentarif kombiniere habe ich immer noch keine SMS (3000er Paket hatte ich mal, ist aber nicht sinnvoll und zu teuer), dafür aber schon eine recht hohe monatliche Belastung. Die möchte ich soweit wie möglich reduzieren.
Dann nimm doch O2 IP 100 online mit 100 frei sms und internet pack m 200mb das macht zusammen im monat 20€ zu viel?
-
ich empfele dir auch O2 IP 100MIN mit 100 frei sms da hast du nämlich HSDPA/EDGE.
Und data pack 30mb 5€ oder 200mb 10€ mit HSDPA/EDGE
Constar prepaid geht hsdpa nicht nur reine umts.
und eplus discounter haben auch keine hsdpa.
ist bei dir o2 gut ausgebaut?
Also mit o2 IP100min und 100 frei sms + Internet Pack M 200MB wärst du bei 20€ monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
mh links is doch die mp3 karte abgebildet man kann sie da auch bestellen
für 30 euro is das voll ok ,man kann daten ziehn ohne probleme
nur das aufladen is schwierig
nur zu empfehlen
Alles anzeigen
Machst du werbung für mp3?
für 19.95€ gibt es schon bei tchibo eine flat mit HSDPA/EDGE. 
findes du nicht das 30€ zu viel ist da es ja eine reine umts flat ist ohne hsdpa?