Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Ja nach der gestrigen Rechnung ist Cost Control sehr wichtig. Leider

hast wohl dich nicht unter kontrolle :D

Frag mal bei Debitel nach ob die frei sms geben, ansonsten teste mit e+ Prepaid karte bevor du vertrag abschließst

Zitat

da gibts aber den Studententarif nicht oder etwa doch?? (Es geht um die 150 Frei SMS die werden auf jeden Fall benötigt)

frag doch einfach mal nach.

oder genion l spezial

ist den cost control so wichtig?

Re: E+ UMTS besser als GSM Empfang?

Zitat

Hallo,

würde gerne zu EPlus wechseln,allerding sieht es in Sachen Netzversorgung im Gegensatz zu O2 und T-Mobile bei uns in der Gegend net so toll aus bei E+. Wenn ich nun ein UMTS Handy nehme ist dann der Empfang gleich oder könnte der eventuell besser sein?

warum willst du den e+ nehmen wenn es in deiner gegend nicht so toll ist mit empfang?

Natürlich ist den netzbetreiber die Vertrags Kunden und die Prepaid user die direkt beim netzbetreiber sind wichtiger. und die discounter Prepaid sind den netzbetreiber eh egal. hier ein beispiel: Mit T-Mobile xtra card geht HSDPA ohne probleme aber mit einer congstar Prepaid ist HSDPA GESPERRT weil t-mobile nicht will das lauter discount user den daten netz kaputt machen schließlich bezahlen die vertrags kunden mehr.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Probiers halt mal mit einern Ausserordentlichen Kündigung! Ich hab gestern die Bestätigung für die Ausserordentliche Kündigung meines Activ Data Vertrages gekriegt. Jedoch muss man auch die Hardware zurück geben, was mir nicht so passt da mein Vertrag nur noch 6 Monate laufen würde und ich ja immer 10€ Hardwarezuschlag gezahlt habe!

wo zahlst du den bei altive data eine hardware zuschlag?

kostet doch 25€ genau so wie Internet Pack L?

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Ja, ist schon klar. Deshalb hab ich auch vorher getestet ob ich O2 Empfang habe oder nur T-Mobile. Bin davoon ausgegangen, dass erst abgeschalten wird wenn O2 verfügbar ist. Außerdem ist ja nicht komplett abgeschalten sondern gedrosselt worden und das war mir vorher nicht klar.

DL

du sagst das ist ein geschäftsvertrag, wieso hast du nicht T-Mobile genommen oder mobiair für 29€