eplus baut edge deutschland weit aus. aber hsdpa kommt nicht im ganzen umts netz sondern nur in wenigen städten.
Beiträge von raj1984
-
-
UMTS bis zu 384kbit/s
HSDPA bis zu 3,6Mbit/s bei o2
ist schon ein großer unterschied
wenn du e+ und o2 nutzen willst mußt du mit 2 handys rum laufen, ansonsten gehst du direkt zu o2 oder du wartest bis mal e+ hsdpa ausbaut
. immerhin bauen die edge (200kbit/s) aus nächstes jahr -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich finde tariflich diese Karte sehr gelungen. Dafür das es kein Discounter, sondern eine Karte beim Netzbetreiber direkt ist :top:
so ist der unterschied?
voteile und nachteile?
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wenn du einen Debitel Genion L nimmst, kannst auch weiterhin kostenlos die Anrufe weiterleiten
Bz. die BWHZ ist hier noch kostenlos möglich - zudem bekommst du durch hohe Auszahlung einen solchen Vertrag wesentlich günstiger (Service ist halt nicht so der Hit)Bei debitel wurde es auch abgeschafft guck mal im debitel webstie da steht drauf weiterleitung 19cent
und die genion s BWHZ bei debitel gibt es auch nicht mehr für neukunden -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es bei Tarifwechsel aus, also wenn man von einen Alttarif in den S/M/L wechselt, welchen Bonus gibt es da?wenn du tarif wechselst bekommst du nur normales bonus KEIN DOPPEL.
imt o2 webseite kann man doppelter bonus bestellen das sind die ohne handy für 15€
Mit handy pack bekommt man normales bonus also einfach bonus
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich verstehe das mit der BWHZ und der weiterleitung für 19 cent nicht
und wie sieht es auch bei email über mms wenn ich nur über die o2 adresse empfangen würde??BWHZ gibt es aber du mußt es freischalten (weiterleiten) über die 1010 und wenn du außerhalb der homezone bist zahlst du 19 cent die minute wenn dich jemand auf der homezone nummer anrufst ist nicht grad billig. wenn du nicht weiterleitest gehen die anrufe zu dein mailbox oder es kommt die ansage das du nicht erreich bar bist.
mms mit de o2 adresse bekommst du sofort es dauert nur 2 min dan ist die mms email da. nur bei fremd adressen kommt es ein mal die stunde
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein Beileid. Also bist du doch heller als man gemeinhin vermutet und wirfst kein Geld zum Fenster raus. Warum sollte das also KPN deiner Meinung nach tun? Dann kaeme wohl von dir die Frage: "Sind die bloed?"
warum haben die anderen 3 anbieter fast im gesamten umts netz hsdpa? steht da mehr bedarf als bei eplus?
Ok zu meine frage in welchen stadt will den eplus hsdpa ausbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies' den Artikel und versuch' es zu verstehen. Vielleicht kapierst du es bei einem Gegenbeispiel: Warum hast du keinen Genion XL? Hast du nicht soviel Geld? Oder hast du vielleicht einfach keinen Bedarf?welchen artikel?
Ich habe keine Genion Xl weil 99% meine Freunde und bekannte bei o2 sind

-
warum will eplus nicht hasdp im gensamten umts ntz ausbauen? haben die nicht so viel geld? Edge ausbau kostet ja nicht soviel wie beim hasdpa?
In welchen orten kommt den nun hsdpa von eplus?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Laut telfish liegt für diese Anforderungen blau und simyo vorne (mit dem Internetpaket für 9,90 EUR). Dort ist dann 1 GB pro Monat inklusive. Mal ohne die Taktungsverluste gerechnet kommt man da auf 27 EUR.Ist grad nicht das beste daten netz ohne hsdpa