Beiträge von raj1984

Hol dir O2 LOOP DOPPELTER BONUS

30€ aufladen und 40€ Bonus bekommen = 70€

Von den 30€ kannst du

1. O2 Flat Buchen Festnetz und O2 netz Kostenlos Telefonieren 20€

2. Internet Pack M 200MB frei 10€ (ES Hat HSDPA UND EDGE)

Und mit deinen 40€ Bonus kannst du zu Fremdnetz Telefonieren oder sms schreiben. 160Min zu Fremdnetz oder 210sms in alle netz mit den Bonus Guthaben.

Und das ganze für 30€ im monat

Die weiterleitung kostet 19cent die minute.

Ich rate dir

Hol dir Online den O² Genion L Spezial für 15€ im Monat mit 150 frei sms in alle netze oder 15% rechungs rabatt. wenn du Student bist kriegst sogar 200frei sms oder 20%.

Wenn du Direkt bei o2 Kunde bist kannst ja über multicard surfen auf den pc und telefonieren übers handy gleichzeitig geht nur wenn du Direkt kunde bist bei o2 ohne Provider. wenn du vor hast Hsdpa flat zu buchen.

ich glaube dieses angebot gibt es nur noch dieses jahr

1. Die BWHZ glaube ich gibt es nicht mehr für neuverträge, bei o2 ist die homezone ca 12qkm groß.

2. ja Die doppelflat kannst du Deutschland weit zu alle Festnetz anschlüsse und im ganzen O2 netz auch zu (Fonic,Tchibo,AliceMobile,FreenetDiscountMobile,SchleckerPrepaid,Mnet) ca zu 14mio Kunden.

3. das mit mms email geht so sobald du eine email bekommst kriegst du die ganze email als mms auf dein handy ohne anhang, wenn du eien fremd email acount hast zb gmail, web.de, gmx dann bekommst du es ein mal die stunde deine emails auf dein handy per mms ohne anhang

Zitat

Original geschrieben von Eli
    gibts denn inzw schon ne echte surf-flat bei o2 fürn laptop, den ich mit einer multicard nutzen kann? (also ohne einen zusatzvertrag für 25eur im monat abzuschließen? gehts inzw so schnell wie dsl?)

vg

Ja internet Pack L ist ne hsdpa flat bis zu 3,6mbit/s kann man bei jeden vertrag zu buchen

Zitat

Original geschrieben von kues
    Aus den AGB wurde das "National Roaming" irgendwann im Frühjahr 2008 gestrichen (für Bestandskunden vor dem Zeitpunkt sollte sich natürlich dadurch

Wen die bestandskunden eine aktive vvl gemacht haben, haben sie somit die neue agb anerkannt somit auch kein anspruch mehr wer aktive verlängert

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    in Zeiten da D1 in den AGB stand, warum darf man da keinen Vertrag abschließen?

hatte da schon Telefonica o2 schon übernommen gehabt? ich denke nicht. Seit die Firma Telefonica O2 heißt steht nix mehr von d1 roaming in den agb.

Telefonica hat o2 übernommen und macht ihr eigene gesetze, was vor Telefonica zeit war denke ich mal ist den spanniern egal