ZitatOriginal geschrieben von BuggerT
Nein, da ist meine PLZ noch nicht dabei.
grtz
BuggerT
vieleicht bist du jan 2009 betroffen? ende 2009 ist es schluß mit T-Mobile roaming. aber du kannst es manual umstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BuggerT
Nein, da ist meine PLZ noch nicht dabei.
grtz
BuggerT
vieleicht bist du jan 2009 betroffen? ende 2009 ist es schluß mit T-Mobile roaming. aber du kannst es manual umstellen.
Warum regt ihr so auf? o2 hat ja damals schon gesagt das es ende 2009 mit roaming schluß ist. ich sage nur die betroffenen keine verträge zu verlängern oder keine neu abzuschließen wen man weiß das man in den oert wo man lebt keine o2 netz da ist. wer trozdem macht hat einfach pesch.
Es werden bestimmt ab jan 2009 weiter barring geben bis kein ort mehr T-Mobile roaming hat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
habe halt das internet pack M aktiviert bis 10.1.2009
folgendes steht bei mir in o2:
Standardabrechnung-Time
Internet-Pack-M
monatlich 200 Frei SMS
Minuten-Pack 100
Tarif-Option
Ihre Optionen Surf-Option
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Genion L
Ihre Surf-Option/Internet@home-Packs Standardabrechnung@home-Volume
ich muss nicht befürchten das ich in eine kostenfalle komme?
nein passiert nicht hab es selber
aber rate dir apn internet zu nehmen weil surfo2 am abend überlastetet ist aber kann in dein wohnorrt anderes sein
in welchen ort bist du denP plz?
schau mal hier rein
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=112
o2 barrt ab 12.12 viele orte vieleich ist deins auch dabei danach geht nur o2 netz
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
hi habe eine frage und zwar wurde mir gestern das internet pack m kostenlos für ein monat akvtiviert weil sie mir nicht bescheid gegeben hatten das ich im ersten monat 10 stunden gratis surfen kann und habe mich dann beschwert..heute kam auch die aktiviertungs sms und deaktivierungs sms zum 10.01.2009 so steht es auch im system..ich kann aber problemlos das internet nutzen mit meinem handy egal mit welchem APN und es wird von dem MB abgezogen richtig?
nicht das ich dort in eine kostenfalle gerate..
Bei einer Internet Pack ist es egal du kannst apn internet oder auch surfo2 nehmen.
Oder kannst du als apn xyz nehmen alles geht.
NUR BEI standartabreschung time
ist es surfo2 für minuten und internet für volumen
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nochmals, zum Mitmeißeln: Ich habe hier aktuell 3! Leute, denen ich o2 empfohlen habe und die jetzt ohne Netz dastehen. Alle 3 haben gekündigt und eine Ablehnung von o2 erhalten...
Also keine Mutmaßungen, sondern definitive Fakten! Es sind zwei Orte, beide waren vorher mit T-Mobile perfekt versorgung - mit o2 nur sehr schwaches Outdoor-Netz - Indoor somit zappa!
Warum empfielst du den deine bekannten o2 wenn bei euch kein eigenes netz von o2 gibt. wer tmobile will muss schon zu tmobile.
Wobei du weist ja das mit den barring also warum machst du so was?
O2 hat bei euch kein netz das ist die hautsache. Roaming war nie 100% sicher das es für ewig ist.
einfach mal bei der hotline anrufen
willst du wirklich für 6 monate ein neues handy kaufen? ab 7ten monat kostet simply 30euro das weißt du doch oder
Voll die fresch heit erst geld auszahlen lassen und jetzt die 20% abkassieren? Ne das geht nicht erst bei einer VVL kannst du es umstellen lassen
Ich fände besser Roaming Komplett abzuschalten weil es viele kosten verursacht und die Kunden aus den vertrag entlassen. wenn das netz da ist könnten die kunden selbst entscheiden ob sie wieder zu o2 wollen oder zu t-mobile