Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wenigstens spotten wir nicht und wuenschen jemand das er vom roaming abgeschnitten wird.
    Mich wuerde interessieren wie das roaming raum Bamberg schnaid die Gegend ausschaut gebarrt?

Die leute die neuen vertrag haben oder vvl gemacht haben haben kein recht auf tmobile roiaming glaube ich mal weil bei der neue AgB nix von roaming steht

Re: Wechsel von nicht-online in die Online-Tarife

das geht nur mit einer vvl und kostet nix

Ja andere bezahlen genau so wie ich dafür dürften sie jahr lang tmobile netz benutzen.

Jetzt ist schluß damit. wo liegt das problem nach ein anderen netzbetreiber umzusehen? sind die dafür faul? o2 sagtsagt ja nicht beliben sie bei uns nö o2 ist sogar froh wenn sie die T-Mobile Roaming kunden los sind nach aktuellen statt ist es so das weiß ich weil ein bekannter von mir bei o2 arbeitet. o2 könnte auf die kunden verzichten.

Richtig früher hat o2 mit tmobile roaming beworben, damals waren die spannier noch nicht da.

Jetzt gehört o2 den spanniern, und die spannier wollen kein geld verschwenden, die kunden sollen ruhig gehen. das finde ich richtig so.

Und telefonica bewirbt nicht mehr mit roaming

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Warum wünscht du es anderen Leuten so sehr? Ich will echt dein Gesicht sehen wenn du mal ländlich unterwegs bist und dein o2 mal über lange Strecken Netzsuche anzeigt. Da will ich dich mal sehen.

wie gesagt bin nur in Großstädten (ab200000 einwohner) unterwegs wo menschen leben.

Die dorf bewohner haben einfach pesch. dafür gibs ja noch 3 andere netzanbieter

Zitat

Ich sehe ein Mann von Welt der richtig rumkommt.. :D
    Ich komme von einem premium Netz nennt sich Vodafone mit t mobile roaming hab ich no nie tel immer nur im High tech o2 Network you know

Bei dir sollte O2 den Roaming wirklich abschalten und nicht ausbauen :D

Dann mußt du doch zum teueren T-Mobile

So einer wie dich braucht o2 nicht. geh einfach weg von o2

Ab ende 2009 sind wir dich eh los :D

Zitat

Eine Frage Raj verlaesst du auch Leverkusen ? Dann wirst du merken wie toll das o2 Netz ist

Ja verlasse Leverkusen wie zb nach Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg,Dortmund,Frankfurt

Reicht es?

Wie du merkst bin ich immer IN einer Großstadt unterwegs wo menschen leben :D

Du bist nur bei o2 wegen des preises? dann sollte o2 bei dir schnell den roaming abschalten :D

Ich sagen nicht das o2 das beste ist nein, ich will nur das T-Mobile Roaming abgeschaltet wird ob mit ausbau oder ohne

[QUOTE] Original geschrieben von StevenWort
    Ihr seid ja echt lustig, und zumal auch beide noch in einer Großstadt wohnen.

Bevor o2 meint zu Barren sollte o2 vielleicht einfach mal zusehen, vielleicht auch mal sein Netz auf die Reihe zu bekommen, mal die Masten vernünftig anzubinden, seine Masten nicht zu vergessen, die NCELL-Listen mal aktualisieren.

O2 baut doch das netz aus

Wenn o2 einfach den roaming abschaltet dann bedeutet das, das die kunden nicht mehr möchte und gut auf die versichten kann und die jenigen zu t.mobile sollen haben bei o2 nix verloren

Re: Simply oder SIMYO

Zitat

Original geschrieben von al1baba
    also bei Simply gibts momentan 5gb für 5 euro die ersten 6 monate aber auch kündbar und telefonieren tust da auch noch sehr billig und das im tmobile netz (bestes hsdpa) und bei simyo gibts auch ne flat für 10 euro immer kündbar dürfte ja deiner vorstellung entsprechen

Dazu muss man noch was sagen

1. bei simply sind nur die ersten 6 Monate 5Euro danach 30euro ist halt eine aktion. beste hsdpa netz hat tmobile nicht das beste hsdpa netz hat vodafone und o2 ist auch ganz gut dabei.

2. bei simyo das ist keine flat sonden 1gb frei volumen und Eplus hat den Schlechtesten Daten netz von allen anbietern weil die Kein HSDPA oder EDGE haben na dann viel spass mit simyo ganz lamm surfen :D