Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von sgb
    hi

hier wird immer von "neukunden" gesprochen. ist es problematisch neben einem bereits bestehenden vertrag (bei mir genion-s ohne handy) einen genion-l spezial zu schalten? wird ja dann ein neuer vertrag. nur eben als zweitvertrag.

Das geht das heißt nicht für neukunden sondern Für Neuverträge kannst ruhig ein zweiten vertrag abschließen

Oder o2 Genion L Spezial für 15€ mit Homezone + Festnetznummer. Mit den tarif zu festnetz und o2 netz kostenlos telefonieren. und Festnetz güstig erreichbar sein per homezone.

Bei Online abschluß 15% auf die Monatliche Rchnung oder 150 frei sms in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich würde meine Rufnummer gerne behalten... Aber 5€ im Monat ist sie mir auch nicht wert.

Kann man das nicht irgendwie mit denen aushandeln? Vielleicht küngigen mit dem Hinweis, dass man in den Genion L Spezial möchte?

Nicht möglich ich selbst hab gesagt ich wed kündigen und zu anderen netzanbieter gehen die haben nur gesagt dan gehen sie doch Genion L Spezial ist NUR für NeuKunden. dann hab ich doch Verlängern in Genion L Aktion mit xda Diamond hab den handy für 9euro bekommen und 15% auch die rechung + 150 frei sms

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Naja, am allergünstigsten fährt man mit 2 Handys und einem Dual-SIM-Adapter.
    Dann ist schon mal die Genion-L-Flat kostenlos, die Surf-Flat kostet bei simply nur € 5 und zum Telefonieren wird im Werbethread ein Inklusiv-Minuten-Paket 100 mit 150 Frei-SMS und € 100 Auszahlung angeboten. :D

btt:

Damit nicht hinterher noch Fragen entstehen, wie denn nun die Datenpacks bei LOOP zu buchen sind, hier die Anleitung:
    http://www.o2online.de/nw/acti…paid/verwalten/index.html

Es gibt leute wie mich die nicht mit 2 handys rum alsufen wollen für die jenigen ist LOOP Doppelter Bonus Gute wahl Zb wenn man 30€ aufladet Und bucht man Die Flatrate (20€) + Internet Pack M (10€)

Dann bleibt immer noch 40€ für Fremdnetz telefonate und für sms

Das bietet kein anderer Prepaid anbieter

Zitat

Original geschrieben von prana
    Was soll denn die Frage? Könntest ja genausogut fragen was wir machen würden, wenn es O2 nicht gäbe... Sollen doch froh sein, dass wir verlängern möchten, und bereit sind, einen teureren Tarif zu nehmen!!

Ist doch seltsam, dass Neukunden derart bevorzugt werden und wenn man dann mal bei O2 ist, bekommt man nur noch "geht nicht" zu hören.

Kündigen und neuen verrag abschließen ist auch eine wahl

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Moin,

habe ich auch machen wollen, wurde von der VVL-Abteilung abgelehnt.
    Entsprechend laufen, Stand jetzt, meine 3 o2 Verträge dann wohl aus.

Darf ich mal fragen was du gemacht hättes wenn Genion L spezial nicht gegeben hätte? Hättes du trozdem deine verträge auslaufen lassen?

Genion L Spezial ist nur für neuKunden.

Nimm Lieber SurfO2 Als APN weil wenn du mwhe als 200mb versurfst und wenn du in der homezone bist dann wird eine mb mit 15cent berechnet statt 50cent. war bei mir immer so. wenn du APN Internet nimmst wird 50cent berechnet auch wenn du im homezone mehr als 200mb surfst.