Beiträge von raj1984
-
-
-
ich denk mal das erst die bonus guthaben abgezogen wird wenn ein Internet Pack oder Flatrate aktive ist. ich weiß es nicht genau da ich Vertrag hab ,uß mal meine schwester nach fragen
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
es gab (oder soll es mal geben) doch einen Loop-Tarif, der 15 cent/min kostet?
ja gib tes
immer nochDazu kriegst du bei jeder aufladung frei sms statt guthaben
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wieso das denn? Waren bei dir die T-Mobile-Werte nicht doch etwas besser als bei O2?schon möglich aber ich denke mal das er vom Marktführer mehr erwartet hat

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Flat brauche ich nicht. Aberhast schon recht, dass es sich dann lohnt
Und O2 baut ja noch massiv HSDPA aus. Ich bin sicher, dass die konkurrenzfähig werden. Hoffentlich heben die nicht die Preise an, wie bei den Genions.Mehr als 25 cent kann es nicht werden und Bestandkunden sind ja nicht betroffen
Achja taktung bei simyo ist es 60/60?
Bei loop ist die taktung 60/10
-
wenn du die handy flat zu bucht dann rechnet sich es auch aus
Weil die handy flat nicht wie simyo flat ist bei simyo ist es so Fest netz und zu simyo (1MIO kunden)
Bei o2 Flat Festnetz und zu Ganzen O2 Netz (14Mio Kunden)
Und die bonus guthaben kannst du für fremdnetze und sms nutzen dann rechnet es sich wieder
-
-
Eplus ist doch zum surfen garnicht zu gebrauchen. das ist zu langsam
-
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
hmmm... ich hab heute im o2 hsdpa-ausbau-forum geschaut und die messungen sind unter aller sau: unter 1 Mbit/s - tolles hsdpaimmer noch besser als bei simyo

Es kommt drauf an woi du mit o2 surfst in jena hat o2 nur 1,8mbit/s
Da wo ich wohne 3,6mbi/s ich komme locker auf 3100kbit/s
Wenn du bei o2 für 30€ auflades bkommst du ZB:
O2 Handy Flatrate, Intermet Pack M 200MB im HSDPA Netz,160 frei Minuten ins andere Netze
Was bietet den simyo für 30€?