-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
also die normale loop karte, die es zum normalen preis zu kaufen gibt? z.b. auf o2online.de?
gehts jetzt darum, dass das o2 netz qualitativ besser ist als das eplus netz?
denn eine simyo mit 10 eur für 1GB und 9 cent pro min. ist immer noch auch bei der telefonie günstiger als das loop angebot mit 30 eur aufladung.
Es ist wegen des HSDPA (3,6mbit/s) Netzes o2 hat es. und eplus nicht.
Leider hat deine Simyo keine HSDPA. wo o2 nuzter mit HSDPA surfen 3,6mbit/s, surfst du mit 384Kbit/s und das umts netz von eplus ist nicht so gut ausgebaut eplus hat nur eine gute gsm netz bei surfen ist man bei eplus wie eine lamme schnecke 
-
Zitat
wie jetzt, die kostenlose karte hat andere boni??
also noch ein mal
Die Kostenlose LOOP Freikarte kriegt man bei jeder aufladung frei sms die frei sms sind 1 monat gültig
Dann gibt es noch eine LOOP Doppelter Bonus da bekommt man Guthaben die man vertelefonieren kann oder für sms verwenden kann gültigkeit 6 monat
Die LOOP Doppelter Bonus ist besser als die freikarte
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,
das würde heißen, wenn ich 30 Euro Auflade und 40 Euro Bonus bekomme, dann macht das zwar 70 Euro, aber ich kann nur 30 Euro davon für Optionen wie Internet Pack M usw benutzen?
Mfg Tobias
ja genau die 30€ kannst du für Flatrate Fetnez und O2 netz und Internet Pack M und den rest 40€ für fremd netze und sms alles klar so weit?
Jetzt mußt du entscheiden was für dich lieber ist freikarte mit frei sms(nur 1 Monat gültig) oder loop doppelter bonu (Bonus guthaben 6 monate gültig)
-
war doch klar leute das eplus netz ist für mobiles internet nicht zu gebrauchen. hatte auch einen base internet vertrag in einer großstadt hatte ich nicht mals umts. eplus hat auch kein HSDPA. 1GB für 10€ das ist gut aber mit eine schlechten umts netz und das ganze ohne HSDPA ist das angebot nicht zu gebrauchen. Deshalb bin ich von Eplus weg und bei O2 da kriegt man wenigsten hsdpa.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
giles_gs
Ich würd dir echt mal empfehlen dir ne CallYa zu besorgen und mit ner Websession zu testen, was VF bei dir bringt. Die haben in der Regel ne gute Performance, und da sie normalerweise deutlich teurer sind (jedoch nicht wenn man DaRappas VF-Datenaktion nutzt) sollten da kaum Studenten drüber surfen.
ich habe eine VF zuhause Web vertrag aber o2 ist besser als bei mir. kann man irgendwo testen ob VF bei meinen ort 3,6mbit oder 7,2mbit anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
besorg mir mal eine Prepaid Vodafone Internet Flat!
Dann mach ichs
es gibt doch bei VF eine tages flat oder nich?
-
würd mal gern wissen wie es mit VF in jena aussieht?
-
hallo wollte mal wissen wie es ist mit EDGE mit den laptop surfen? ist es surfbar oder schlecht?
baut o2 den Deutschlandweit edge aus?
-
Zitat
was ist denn im nächsten monat? wird die Flaz bzw. das Pack M von den 40 EUR abgezogen oder muss man nachladen?
Nein die Bonus guthaben sind Nur für Gespräche in alle Deutsche Netze und für sms sind 6monate Gültig mit jeder aufladung verlängert es sich um weitere 6 monate.
Die bonus guthaben kann man nicht für Packs, Flatrate benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja, dass ist echt nervig nach jeder Stunde T-Mobile Surfen wird man gedrosselt und muss wieder 1 Stunde im o2 Netz Surfen um wieder entdrosselt zu werden! Ich hab gestern mal mal ne Ausserordentliche Kündingung abgeschickt!
da mußt du wohl kündigen wenn bis 2009 bei dir o2 kein hsdpa hat ab 2009 ist eh schluß mit roaming