-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Sofern man das braucht...
Es bietet sich ja wie gesagt immer noch Tchibo (auch o2 Netz) an.
Hast halt nicht den tollen Bonus- aber wie gesagt, kommt auf den Haupttarif und die Nutzung an 
er will ja auch damit telefonieren somit ist loop doppelter bons besser als tchibo.
-
solomo ist von Vistream ein virtuler netzambieter nutzt das eplus netz da sie kein eigenes haben somit mußt du zahlen wenn du von base anrufst
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,
ich will das Datenpaket ja um unterwegs online sein zu können. Zu Hause geh ich mit W-Lan online.
Ich habe nur ein Angebot zu den O2 Loop Freikarten gesehen, wo man bei 15 Euro aufladung 150 SMS bekommt. Und das jeden Monat. Was meinst du denn für ein Angebot, wo ich doppeltes Aufladeguthaben bekomme?
Sry aber bei O2 kenn ich mich nicht so aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen, danke.
Mfg Tobias
Alles anzeigen
Das hast wenn du 20 euro auflades kriegst du 10€ Bonus dazu die du für gespräche in alle netze und sms nutzen kannst.
Und bei 30€ aufladung kriegst du 40€ bonus zusammen macht es 70€
Ich nenn dir mal ein beispiel wie meine schwester es macht hat auch o2
30€ aufladen und dann für 20€ die O2 Flatbuchen und Internet Pack M 200MB
Dann hat sie immer noch 40€ Bonus guthaben für Fremdnetze zu telefonieren und für sms
ist besser als frei sms da kannst du entscheiden ob du es vertelefonieren willst oder sms verschicken willst und die bonus guthaben ist 6 monate gültig bei frei karten sind die frei sms nur 1 monat gültig
-
Hier in Leverkusen sieht es so aus
O2 ist zur zeit das Nr 1 in hsdpa mit 3100kbit/s
Nr2 Vodaone schafft 2400kbit/S
Nr3 T-Mobile zwichen 1700 bis 2000Kbit/s also schlechter als die anderen beiden
Eplus Nur schwaches umts
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Geschwindigkeit hat erstmal nichts mit USB oder ExpressCard zu tun. Beide Anschlussarten bieten eine weit höhere Performance als derzeit ein HSDPA-Netz liefern kann.
Unterschiede gibt es lediglich bei den Karten, manche können nur 3,6 MBit/s HSDPA, dann gibt es gegenüber einer 7,2 MBit/s HSDPA-Karte natürlich schon einen Unterschied (aber auch nur, wenn das Mobilfunknetz mitspielt).
kann man den huawei e160 von o2 per software update auf 7,3mbit ausrüsten? naja erst mal reicht mir 3,6mbit weil o2 eh nur 3,6 anbietet. zum notfalls habe ich express card mit 7,2.
Aber mich würde interessieren ob software updaten kann?
-
hast du bei dir mit o2 umts/hsdpa empfang? wenn nicht hat vieleicht o2 edge bei dir die sind ja da bei massive auszubauen
wenn du o2 loop haben willst dann kauf die Loop mit Doppelten Bonus da kriegst du für jede aufladung bonus drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für das Problem mit abstehenden USB-Sticks gibt es mehrere Lösungen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374257
Ich würde immer ein USB-Modem nehmen, da vielfältiger einsetzbar. Nicht nur funktioniert er an PCs ohne ExpressCard-Slot, auch kann man durch Verlängerungen den Empfang wesentlich verbessern.
Und welche brint mehr leistung surf stick oder express card?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyBossi
lol ihr könnt nur rumnörgeln mehr könnt ihr nich.
ich nehm mein download aus mobile partner würde mal sagen zuverlässigste quelle oder?
und wer so schlau is und meint das hsdpa zugeschalten wird auch bei geringen volumen, der wird sich freun das es nich so ist. eplus is nich o2 tmobile oder vodafon.
mir egal bei mir steht hsdpa statt umts und gut is. in dem tread gehts drum wann eplus damit startet. ich hab lediglich bescheid gegeben das es in leipzig bzw sachsen am start ist.
punkt
wer keine info will sollte auch nich schlaumeiern
wer sehn will das es so ist http://www.con.kilu.de/hsdpa
Alles anzeigen
das bei eplus hsdpa angezeigt wird wissen wir schon aber der speed ist noch auf umts. und nicht hsdpa speed. was du sagt ist nicht glaubhaft das die schon hohen speed drauf haben. es scheint nur bei dir so zu sein. werbung für eplus 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Am Morgen sieht der Vergleich O2 T-Mobile so aus in JEna:
T-Mobile

O2

Es wäre gut wenn o2 in jena aus 3,6mbit/s erweitern würde den dann würde man auch wenn es überlastet ist ca 1600kbit schaffen
-
Zitat
Original geschrieben von AndyBossi
ein speedtest reicht NICHT und den turbo dazuzuschalten. ich hab aber speedtests gemacht wärend eines downloads, was ja eigentlich auch sinnlos ist.
Was erzählst du da? klar reicht ein speedtest aus um den turbo dazuschalten ist bei allen anderen 3 netzbetreiber möglich warum nicht bei eplus?
Ein nachbar von mir hat den internet flat von mp3.de er kommt auch nicht über 320Kbit/s darum habe ich ihm tchibo empfolen ist billiger und hat hsdpa.