Beiträge von Melanie5588

ja mami mecker mecker mecker man lass das an sonst wem aus ausserdem kann mir vorschweben was ich will und es geh ja wohl auch hauptsächlich um das 5100 und so doof müsst ihr mir erst recht nicht kommen nur weil ihr älter seit wie ich seit ihr nicht sofort schlauer und toller und besser halt dich doch einfach daraus wenn es dich stört...

uhhhh wenn der erwachsene spricht packt euch erstmal an eure eigene nase bevor ihr über andere lästert du bist nämlich kein stück besser...

nur weil ich 1 mal auch nach anderen handys gefragt habe ausser nokia muss das noch lange nicht ins mobilfunk allgemein.
    ausserdem müsst ihr das ja icht lesen wenn euch das stört und solange ich hauptsächlich nach nokia frage bin ich hier genau richtig...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    den "Raum" wirst. :confused:

Damit sollte dein Thread eigentlich eher ein Fall für das Mobilfunk Allgemein Forum sein. Hier im Nokia Forum geht es logischerweise nur um die Nokia Geräte.

es war nur eine frage und ich glaube das ich die hier stellen kann und auch darf weil manche leute kennen sich auch mit anderen handys aus nicht nur mit nokia...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kleiner Hinweis zwischendurch: Um Doppelpostings zu vermeiden, gibts den Edit-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings.

Bitte beachten und benutzen!

sorry nicht mitgekriegt aber mein compi löscht des net hab 10 min. gewartet nichts passiert... kannst es ja sperren oder selbst löschen...