-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Werden nicht alle Mails beim Einlesen des Mailaccounts automatisch im Telefonspeicher abgelegt?
Vielleicht ballern die Mails bei der Syncronisierung mit dem Mailaccount bzw. beim Abrufen des Mailaccounts den Telefonspeicher voll?
Ja das ist glaube ich so.
Wenn mann nicht nur die header abruft sondern immer die ganze Mail mit anhängen kann
das schnell sehr viel werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
An alle, die das 808 schon länger (also mind. 1 Monat) nutzen: wie oft ist es Euch bisher abgestützt? Also eingefroren, wie man es von Geräten früher kannte?
Ich bin jetzt sicher kein Fanboy, aber mir ist noch kein iPhone und auch kein Android-Gerät jemals abgestürzt. Also seit 2007 kenn ich sowas nicht. Ich kann mich aber dunkel noch an mein (gutes und geliebtes) N95 erinnern, das dieses Eigenschaft leider schon aufwies. So gern ich das N95 hatte, auf diesen Punkt würde ich halt schon ganz gerne verzichten. Und wenn wir schon dabei sind - wieviel RAM hat das 808? 1GB? Out of memory ist Geschichte? Das war nämlich der nächste Punkt, der mich damals zur Verzweiflung brachte. Täglich mehrmals die Meldung "out of memory". Ich will nicht schlecht über mein gutes N95 reden, aber das hat schon ziemlich genervt.
Ich habe meins jetzt seit 4 Monaten.
Es ist vielleicht 2-3 mal eingefroren und ca. 3-4 neugestartet.
Ich habe allerdings seit ca. 1 Monaten eine CFW drauf.
Mein SGSII ist mir auch regelmässig eingefroren!
Ein Arbeitskollege hat mit seinem IP4 auch diverse Probleme gehabt.
RAM: 512MB
Speicher voll hat ich noch nie beim 808.
-
Ein Tipp noch: Programme sollte man auf (D: oder E: ) installieren/ablegen. :top: [/QUOTE]
Nicht zu vergessen: Im Store wird auch extra eingestellt welche Daten wo landen!!!
-
Zitat:
"Wieso hat jedes doofe Androidgeraet eine bessere Auflösung als das 808?!"
Stimmt doch gar nicht!
Die ganz günstigen Androids haben noch 480x320 oder sogar nur 320x240.
Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten kann ich am 808 auch in der Sonne noch was erkennen.
Dann kann ich auch fragen:
Warum haben fast alle Android Geräte eine schlechte Kamera?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gibt es neben den vielen tollen neuen Funktionen des FP2 auch eine Diashowfuktion? Oder eine App? Sonst ist alles Super. 
Geht nur über die App "Fernseher" wenn das Gerät über HDMI angeschlossen ist.
-
torcida
Ich habe eine CFW (The One Reloaded) mit Anpassungen von testi100.
-
Sehr schöne Bilder. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Weiß jemand ob man bei Nokia Karten auch die Koordinaten eingeben kann um zum Ziel zu gelangen?
Kann man direkt in der Suche eingeben.
-
Schaut euch mal in 100% die Nadeln oben an den Bäumen an.
Das sieht ja schrecklich aus.
Dann lieber ohne HDR.
-
Einfach im Browser, auf der dementsprechenden Seite, lange aufs Display tippen und im
Popup Fenster "Als Programm installieren".
Dann haste eine neue Verknüpfung im Menü.