Beiträge von uluN82

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Werden nicht alle Mails beim Einlesen des Mailaccounts automatisch im Telefonspeicher abgelegt?

Vielleicht ballern die Mails bei der Syncronisierung mit dem Mailaccount bzw. beim Abrufen des Mailaccounts den Telefonspeicher voll?

Ja das ist glaube ich so.
    Wenn mann nicht nur die header abruft sondern immer die ganze Mail mit anhängen kann
    das schnell sehr viel werden.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    An alle, die das 808 schon länger (also mind. 1 Monat) nutzen: wie oft ist es Euch bisher abgestützt? Also eingefroren, wie man es von Geräten früher kannte?

Ich bin jetzt sicher kein Fanboy, aber mir ist noch kein iPhone und auch kein Android-Gerät jemals abgestürzt. Also seit 2007 kenn ich sowas nicht. Ich kann mich aber dunkel noch an mein (gutes und geliebtes) N95 erinnern, das dieses Eigenschaft leider schon aufwies. So gern ich das N95 hatte, auf diesen Punkt würde ich halt schon ganz gerne verzichten. Und wenn wir schon dabei sind - wieviel RAM hat das 808? 1GB? Out of memory ist Geschichte? Das war nämlich der nächste Punkt, der mich damals zur Verzweiflung brachte. Täglich mehrmals die Meldung "out of memory". Ich will nicht schlecht über mein gutes N95 reden, aber das hat schon ziemlich genervt.

Ich habe meins jetzt seit 4 Monaten.
    Es ist vielleicht 2-3 mal eingefroren und ca. 3-4 neugestartet.
    Ich habe allerdings seit ca. 1 Monaten eine CFW drauf.
    Mein SGSII ist mir auch regelmässig eingefroren!
    Ein Arbeitskollege hat mit seinem IP4 auch diverse Probleme gehabt.

RAM: 512MB
    Speicher voll hat ich noch nie beim 808.

Zitat:
    "Wieso hat jedes doofe Androidgeraet eine bessere Auflösung als das 808?!"

Stimmt doch gar nicht!

Die ganz günstigen Androids haben noch 480x320 oder sogar nur 320x240.

Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten kann ich am 808 auch in der Sonne noch was erkennen.

Dann kann ich auch fragen:

Warum haben fast alle Android Geräte eine schlechte Kamera?