Welche Version habt ihr jetzt nach dem update?
Beiträge von uluN82
-
-
Meine Galerie öffnet sich in 1-2 Sekunden bei ca. 2500 Bilder.
-
Ja das können wir, ich muss nur eine Etage hoch.

-
Kenne jetzt endlich jemanden der auch das 808 hat; meine Mutter.
Und das mit 65. :top: -
Echt scharfe Bilder.
-
Schönes Bild. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Misst oder berechnet dieser CacheMe auch Wegpunkte,zurückgelegte Strecken ? Bei den Feedbacks berichten viele das es recht genau sein soll,wow für ein Handy und Symbian respekt.Soweit ich weiß nicht, dafür nehme ich den Sportstracker.
Koordinaten eingeben für Multicaches ist kein Problem.
Auf der Seite von Till Harbaum gibt es auch Testversionen die eine bestimmte Zeit laufen.Man sollte auf jeden Fall einen Premiumaccount bei Geocaching haben.
Ansonsten kann man nur die Infos von drei Caches pro Tag anzeigen lassen.Bei Multis wird jeder gefundene Cache als Stecknadel auf der Karte angezeigt.
Als Karten stehen Nokia Karten, OSM und Cloudmade zur Verfügung.Sehr genau ist es auf jeden Fall.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von koebi
Hat jemand von Euch PureView-Besitzern ein Geocaching-App ala cacheme oder so auf seinem 808? Will es mir jetzt demnächst zulegen, lese schon die ganze Zeit fleissig mit und heute hatte ich es im Saturn in Regensburg in der Hand und da war's um mich als alten Symbian-Fan geschehen
Ich nutze cacheme seit drei Monaten auf dem 808.
Habe bis jetzt damit ca. 80 Caches gefunden.
Funktioniert sehr gut.
Das einzige was mir noch fehlt ist der upload von Bildern bei loggen.
Der Herr Harbaum (Entwickler von cacheme) ist aber offen für Verbesserungen.
Ich kann das Programm nur Empfehlen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Erwischt
Richtig, beide haben 1,4 micron Pixel, wobei die "Superpixel" der 808 bei gleicher Auflösung dann wieder größer sind.Ich habe gelesen das das 920 1,1 micron hat.
Ich kann aber nicht mehr sagen wo :confused: -
Das mit dem E-Mail Empfang habe ich auch oft.
Ich bekomme eine Mail und möchte sie öffnen.
Dann lädt und lädt das Programm, die Mail wird aber nicht angezeigt.
Das Nervt schon sehr.