Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Erwischt :D
    Richtig, beide haben 1,4 micron Pixel, wobei die "Superpixel" der 808 bei gleicher Auflösung dann wieder größer sind.

Ich habe gelesen das das 920 1,1 micron hat.
    Ich kann aber nicht mehr sagen wo :confused:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich könnte wieder auszucken!
    Von 10 SMS ist scheinbar nicht eine angekommen. :flop:
    Jetzt kann ich nicht mal einen Ordner anzeigen -> neustart.

Zitat

wenn man auf eine bestimmte Funktion Wert legt, dann sollte man sich vorher informieren, ob sie zur Verfügung steht.

Ja das wird aber angepriesen das alles mit allen geht und wenn jemand sich nicht auskennt uns nicht weis das nur ein paar Formate unterstützt werden fällt eben bald auf die Schnauze.
    Würdest du auf die idee kommen das Diesel nicht gleich Diesel ist beim Auto?

Zitat

imagomundi hat seinen Fernseher sicherlich nicht gekauft, weil er damit 24x7 Handy-Videos per DLNA streamen wollte. Dann hätte er sich vorher erkundigt, ob da auch alles funktioniert.

Wie soll er wissen das DLNA nicht gleich DNLA ist? Für Leute die nicht wissen das es verschiedene Formate gibt ist es eben das selbe und dann kommt das böse erwachen.

Zitat

Siehst du ja jetzt selbst, das das Offensichtlich mit der neuen Symbian Generation NICHT mehr funktioniert!

Komisch wieso bietet Nokia es genau für das Handy an?!

Zitat

Und was bringt das, wenn das 808 das nicht richtig auswerten interpretieren kann?

Wie kommst du drauf das hier ein fehler ist? Das Mail Konto ist ja da solange bis ein fehler kommt.

Zitat

wenn du sämtliche Hinweiße ignorierst

Und die sind?

Zitat

Und, das ist für dich zu schwierig, das EINMAL im Programm einzugeben

Ja weil ich Probleme mit den lesen habe und eine halbe Stunde brauchen würde dafür. Glaube mir das macht keinen spass. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich könnte wieder auszucken!

... und täglich grüßt das Murmeltier :D

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Komisch wieso bietet Nokia es genau für das Handy an?!

Ach ja, das zeig mir aber mal....

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Wie kommst du drauf das hier ein fehler ist? Das Mail Konto ist ja da solange bis ein fehler kommt.

Und eben das ist kein normales Verhalten, bei mir ist noch NIE ein Mailkonto plötzlich Verschwunden nur um später magisch wieder Aufzutauchen...

Zitat

Und die sind?

MANUELL Einrichten, ohne irgendwelche Hilfsprogramme, alterativ die Funktion Telefontausch benützen, wie oft fragst du mich jetzt noch danach.

Wenn dir das alles zuviel Mühe macht, dann lass es eben, und Lebe mit deinen Problemen weiter, deine Sache...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hast anscheinend nicht gelesen, was ich zum Kaufdatum des Fernsehers und des 808 geschrieben habe oder einfach nur keine logischen Schlüsse daraus gezogen. Ich bin daher auch nicht böse erwacht.

• Zitat

Ach ja, das zeig mir aber mal....

Wenn du das 808 hast lade dir die Software runter:
    1) Installieren
    2) Handy via Pc Suite verbinden
    3) Nokia Config starten

Zitat

Und eben das ist kein normales Verhalten, bei mir ist noch NIE ein Mailkonto plötzlich Verschwunden nur um später magisch wieder Aufzutauchen...

Ja ich weis! Mir geht das selber auf den Sack!!!

Zitat

MANUELL Einrichten, ohne irgendwelche Hilfsprogramme, alterativ die Funktion Telefontausch benützen, wie oft fragst du mich jetzt noch danach.

Ich kann das nicht weil es Stunden dauert bis ich alle Daten drinnen habe. Klar das ist der letze weg.

Ständig kommt der scheiss Speicher voll nur ich habe genug Speicher im Gerät drinnen. Was will der dreck von mir. :mad:

• Zitat

1) Installieren
    3) Nokia Config starten

Und wo gibts das Tool jetzt fürs 808?
    Ich finde überhaupt keinen offiziellen Download von dem Tool mehr.
    Das Tool ist uralt und macht bei Belle Geräten halt u.U. Probleme, weils dafür nicht entwickelt wurde.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

1) Installieren
    3) Nokia Config starten

Ich habe dich gefragt wo steht, das Nokia Config für das 808 freigegeben ist, das es "scheinbar" erstmal läuft ist klar, aber was du damit angerichtet hast siehst du ja jetzt selbst

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Mir geht das selber auf den Sack!!!Ich kann das nicht weil es Stunden dauert bis ich alle Daten drinnen habe. Klar das ist der letze weg.

Also ich bitte dich, eine emailadresse und Passwort eingeben, dauert keine Stunden, solange du hier tippst, hättest du es schon längst Eingerichtet ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ständig kommt der scheiss Speicher voll nur ich habe genug Speicher im Gerät drinnen. Was will der dreck von mir. :mad:

Kannst du EINMAL genau sagen bei was diese Meldung kommt?
    Es gibt verschiedene Speicher im 808 ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Es ist aber sonst nix offen?!

Wieviele
    Programme laufen zur Zeit, wann war der letzte Neustart? Evtl. zu viele Programme auf C/ gespeichert, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!