Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Und wo gibts das Tool jetzt fürs 808?

http://www.nokia.com/gb-en/sup…FAQ&caseid=FA135554_en_US

Zitat

Ich finde überhaupt keinen offiziellen Download von dem Tool mehr.

Jop gibt es nur auf der US Seite.

Zitat

weils dafür nicht entwickelt wurde

Wer sagt das bitte?

Zitat

Ich habe dich gefragt wo steht, das Nokia Config für das 808 freigegeben ist, das es "scheinbar" erstmal läuft ist klar, aber was du damit angerichtet hast siehst du ja jetzt selbst

Und was bitte?!

Zitat

Also ich bitte dich, eine emailadresse und Passwort eingeben, dauert keine Stunden, solange du hier tippst, hättest du es schon längst Eingerichtet

Ja weil ich auf meiner Tastatur auch "blind" schreiben kann ohne hinzusehen. Sobald ich aber von Bildschirm wo ich gerade schreibe auch nur 1sec wegschaue brauche ich 30sec oder länger bis ich weiter schreiben kann.

Zitat

Kannst du EINMAL genau sagen bei was diese Meldung kommt?

ist sehr verschieden. Mal beim Senden mal beim öffnen.

Zitat

Wieviele
    Programme laufen zur Zeit

Ohne den SMS Tool genau 0.

Zitat

wann war der letzte Neustart?

2min?

Zitat

Evtl. zu viele Programme auf C/ gespeichert

Ich habe nur 3x Angry Birds runtergeladen und Scotty Mobile sonst nix.
    http://www.nokia.com/gb-en/sup…FAQ&caseid=FA136660_en_US

Which devices does Nokia Configuration Tool support?
    All Nokia S60, Symbian Anna and Nokia Belle devices are supported by the Nokia Configuration Tool.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Was will der dreck von mir. :mad:

Daß Du ihn verkaufst und Dich nicht mehr mit dem Sch... rumärgerst. DEIN 808 hat ja ohnehin einen eigenen Charakter und braucht einen verständnisvolleren Umgang.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Wer sagt das bitte?

Weil das Programm aus einer Zeit stammt, als es das 808 noch nicht gab!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Und was bitte?

Fragst du das jetzt im Ernst?
    Du siehst doch selbst das du nur noch Probleme mit dem Gerät hast...

Zitat

Ja weil ich auf meiner Tastatur auch "blind" schreiben kann ohne hinzusehen.

Ach komm, SMS schreibst du ja anscheinend auch mehr als genug...

Ich habe so langsam das Gefühl, das du uns hier einfach nur zum Narren hälst. :(
    Darum breche ich jetzt an dieser Stelle auch ab. Es ist ja auch schon alles (mehrfach) gesagt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Weil das Programm aus einer Zeit stammt, als es das 808 noch nicht gab!

Trotzdem wird es von Nokia voll Supportet?! Hast du das Teil mal ausprobiert?
    Da kannst du das Nokia 808 sogar aus der Liste auswählen ohne das du es angesteckt hast. Wieso blos?

Zitat

Du siehst doch selbst das du nur noch Probleme mit dem Gerät hast...

Und wer sagt das es mit den Config Tool zusammen hängt bitte?!

Zitat

Ach komm, SMS schreibst du ja anscheinend auch mehr als genug...

Das schließt du bitte woraus?

Zitat

Ich habe so langsam das Gefühl, das du uns hier einfach nur zum Narren hälst.

Leider nicht ich war vorgestern beim MRT weil ich schlecht sehe und die Ärzte nicht mehr wissen was los ist.

Zitat

Darum breche ich jetzt an dieser Stelle auch ab. Es ist ja auch schon alles (mehrfach) gesagt.

Weil du scheinbar auch nicht mehr weist was los ist.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Weil du scheinbar auch nicht mehr weist was los ist.

Zu 90% sitzt der Fehler vor dem Gerät! ;)
    Du hälst ja weiter an deinem super tool fest, und weigerst dich das 808 neu aufzusetzen und manuell zu konfiguieren, so kommen wir nicht weiter, bye!!!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Trotzdem wird es von Nokia voll Supportet?! Hast du das Teil mal ausprobiert?
    Da kannst du das Nokia 808 sogar aus der Liste auswählen ohne das du es angesteckt hast.

Weil du es erstellt hast. Standardmäßig ist KEIN 2nd generation Symbian^3 Gerät dabei. Nur C7, E7 und N8. Ach und das E6.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Wieso steht es auf der Nokia Seite

Nochmal, auf der Nokia Seite steht NICHTS davon das das Model 808 im speziellen supportet wird!
    Und wenn es so währe, warum wird es dann nicht unter Downloads für das 808 angezeigt, sondern nur die Suite und die Bedienungsanleitung.
    http://www.nokia.com/gb-en/support/product/808/downloads/
    Toller Support ;)
    Schau doch einfach mal auf das Relaise Datum von dem Programm, und überlege dann wann das 808 bzw. FP1 auf den Markt kam.

Sieh es doch bitte einfach mal ein, das das Prorgamm keinen Wert hat und in deinem Fall mehr schadet als Nutzen bringt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!