Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    [...] wieso kann ich mein 808 aus der Liste auswählen?!

Nochmal: WEIL DU ES ERSTELLT HAST.

Da ist ab Werk kein 808 in der Liste!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann mir jemand sagen wie ich das Mail einstellen kann am Handy?!
    Wenn ich ein neues Postfach definiere und nur Mail Adresse und PW eintrage kann man nur Exchance Server auswählen sonst nix. Also wie bekomme ich IMAP hin?!

• ...unter Einstellungen > Postfacheinstellungen>Erweiterte Postfacheinstellungen bei eingehende bzw. ausgehende Mails kannst du bei Bedarf alles Einstellen sofern du nicht NokiaMail ausgewählt hast ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ja dort ist ja nix drinnen weil ich das Mail Konto nicht erstellen konnte?!
    Jetzt habe ich die Datensicherung wieder eingespielt und alle programme sind weg?! :eek:

• Zitat

ja dort ist ja nix drinnen weil ich das Mail Konto nicht erstellen konnte?!
    Jetzt habe ich die Datensicherung wieder eingespielt und alle programme sind weg?! :eek:

Na, dann erstelle das Konto halt erst, kannst du wie gesagt später noch manuell ändern ;)
    APPS werden nie mitgesichert
    Ich hoffe mal, du hast dir mit der Datensicherung nicht wieder die falschen Einstellungen aufgespielt, besser alles komplett neu Einrichten (OHNE Datensicherung).
    NUR Mitteilungen und Kalendereinträge kannst du ja sichern

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

APPS werden nie mitgesichert

ja Kruzifix was ist das für ein dreck bitte schön?!
    Ich kann die scheiss Programme von den Nokia Geschäft nicht mal ordentlich auf meinen Pc herunterladen und wenn ich das Handy zurück setze ist alles weg und ich muss den scheiss neukaufen. Danke mir steht es wieder bis zum Kinn! :flop:

Zitat

Ich hoffe mal, du hast dir mit der Datensicherung nicht wieder die falschen Einstellungen aufgespielt, besser alles komplett neu Einrichten (OHNE Datensicherung).

Ja sicherheitshabler habe ich alles gesichert.

Zitat

Na, dann erstelle das Konto halt erst, kannst du wie gesagt später noch manuell ändern

Mail -> neues Postfach -> Email Adresse + PW einegeben -> Hackerl -> Exchange ActiveSync ?! ->
    So was muss ich bei de Domain eingeben? aol.de?! :confused:

• Zitat

wenn ich das Handy zurück setze ist alles weg und ich muss den scheiss neukaufen.

Neu kaufen musst du nicht. Der NokiaStore merkt sich natürlich, was du schon mal bezahlt hast und das kannst du dann wieder kostenfrei herunterladen.

• Neu kaufen musst du gar nichts, einfach im STORE unter eigene Inhalte wieder neu und kostenlos installieren!

Das ist kein Scheißdreck, sondern so gewollt!

Deine Maildaten musst du selbst wissen, oder (in deinem Fall) bei AOL fragen.

Mir steht es jetzt auch bis zum Kinn mit dir!
    Nur am Maulen und Motzen, dabei bist du selbst daran schuld das das 808 nicht so funktioniert wie es soll....

Also bei mir schreibt das 808 unter Servername automatisch imap.aol.com, ich weiß nicht wo dein Problem liegt :mad:

• Zitat

Deine Maildaten musst du selbst wissen, oder (in deinem Fall) bei AOL fragen.

Ja ich habe in meinen Leben noch nie eine Domain eingeben müssen bei einen Mail Programm! Hier steht auch nix:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Zitat

Mir steht es jetzt auch bis zum Kinn mit dir!

Und mir mit den verlausten Handy pack. Nicht mal ein Mail Konto kann man normal einstellen!

Zitat

Nur am Maulen und Motzen, dabei bist du selbst daran schuld das das 808 nicht so funktioniert wie es soll....

Ja gut hast du eine idee wieso ich nirgens einen Posteingangs und Postausgangsserver eingeben kann sondern nur eine Domain?!

Zitat

Der NokiaStore merkt sich natürlich, was du schon mal bezahlt hast und das kannst du dann wieder kostenfrei herunterladen.

Wo gibt es einen Knopf das ich alles auf einmal runterladen kann?
    Danke

EDIT: Wenn ich hier schaue: http://www.nokia.com/de-de/sup…FAQ&caseid=FA136386_de_DE
    kann ich keinen E-Mail-Anbieter aus der Liste auswählen!

• Zitat

Und mir mit den verlausten Handy pack. Nicht mal ein Mail Konto kann man normal einstellen!

Du kannst es nicht DU, fass dir mal selbst an die Nase!!!

Ich hab dir gerade geschrieben, das das 808 den Server selbst Einrichtet.

Mailadresse und Passwort und gut ist, solltest sogar du hinbekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!